Kunming Hongxu Holiday Express Hotel

Jetzt Bewertungen des Kunming Hongxu Holiday Express Hotel lesen und online buchen - Kunming

USD:

34

Rating:

5.3/10

  • Bei einem Besuch in Kunming werden Sie sich im Kunming Hongxu Holiday Express Hotel dank der Qualitätsunterkunft und des tollen Service wie zuhause fühlen. Nur 3.0 Km vom Stadtzentrum gelegen, garantiert die strategische Lage des Hotels, dass Gäste viele Sehenswürdigkeiten schnell und bequem erreichen können. Für Besichtigungstouren und den Besuch lokaler Attraktionen ist man in dem Hotel bestens untergebracht, denn Perfect universal department Store, Kunming EXPO Center, Kunming Internat. Konferenz- & Ausstellungsztr. liegen in unmittelbarer Nachbarschaft.

    Das Kunming Hongxu Holiday Express Hotel bietet außerdem umfangreiche Einrichtungen, damit Ihr Aufenthalt in Kunming zu einer wundervollen Erfahrung wird. Wi-Fi in öffentlichen Bereichen, Parkmöglichkeiten, Restaurant, Reiseschalter, Wäscherei sind nur einige der vielen Hoteleinrichtungen.

    Zusätzlich verfügen viele Gästezimmer über eine Reihe von komfortablen Annehmlichkeiten, wie beispielsweise Handtücher, Teppichboden, Hausschuhe, Flachbild Fernseher, Sofa, die selbst den anspruchsvollsten Gast befriedigen sollten. Außerdem sorgt das umfangreiche Angebot an Freizeitaktivitäten im Hotel dafür, dass es Ihnen niemals langweilig wird. Was auch immer der Grund für Ihren Besuch in Kunming sein mag, das Kunming Hongxu Holiday Express Hotel ist in jedem Fall eine ausgezeichnete Wahl.

  • Huijie Plaza,Guannan Avenue, Guandu, Kunming, China, 650206
    Huijie Plaza,Guannan Avenue
    Kunming, Yunnan, China

  • Besonderheiten

    Kinder und Zustellbetten
    Kleinkinder von 0 bis einschließlich 3 Jahren Übernachtung gratis, falls Sie eines der vorhandenen Betten benutzen. Benötigen Sie ein Babybett von der Unterkunft, dann können Extrakosten anfallen.
    Kinder von 4 bis einschließlich 5 Jahren Übernachtung gratis, wenn das Kind ein vorhandenes Bett benutzt.
    • Gäste über 5 Jahren werden als Erwachsene angesehen (aber nicht 5 Jahre alte Gäste).
    • Die Verfügbarkeit von Zustellbetten hängt von der Zimmerkategorie ab. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der jeweiligen Zimmerbelegung.
    Bei Buchung von mehr als 5 Zimmern könnten andere Buchungsbestimmungen gelten und zusätzliche Gebühren anfallen.
  • Hotelinfos

    Frühstückspreis (wenn nicht im Zimmerpreis inbegriffen): 30 CNY
    Entfernung zum Stadtzentrum: 3.0 Km
    Anzahl der Restaurants: 1
    Anzahl der Zimmer: 144
    Zimmer Stromspannung: 220
    Transferzeit zum Flughafen (Minuten): 40
    Baujahr der Unterkunft: 2012

Kunming Hongxu Holiday Express Hotel

USD:

34

Rating:

5.3/10

  • Whether you're a tourist or traveling on business, Kunming Hongxu Holiday Express Hotel is a great choice for accommodation when visiting Kunming. The hotel is not too far from the city center: just 3.0 Km away, and it normally takes about 40 minutes to reach the airport. A haven of rest and relaxation, the hotel will offer total renewal just steps away from the city's numerous attractions such as Perfect universal department Store, Kunming EXPO Center, Kunming International Convention & Exhibition Cntr.

    At Kunming Hongxu Holiday Express Hotel, the excellent service and superior facilities make for an unforgettable stay. Wi-Fi in public areas, car park, restaurant, tours, laundry service are just a few of the facilities that set Kunming Hongxu Holiday Express Hotel apart from other hotels in the city.

    Experience high quality room facilities during your stay here. Some rooms include towels, carpeting, slippers, television LCD/plasma screen, sofa, provided to help guests recharge after a long day. Besides, the hotel's host of recreational offerings ensures you have plenty to do during your stay. Whatever your purpose of visit, Kunming Hongxu Holiday Express Hotel is an excellent choice for your stay in Kunming.

  • Huijie Plaza,Guannan Avenue, Guandu, Kunming, China, 650206
    Huijie Plaza,Guannan Avenue
    Kunming, Yunnan, China

  • Guest policies

    Child and extra bed policy
    Infant 0-3 year(s) Stay for free if using existing bedding. Note, if you need a cot there may be an extra charge.
    Children 4-5 year(s) Stay for free if using existing bedding.
    • Guests over 5 years old are considered as adults.
    • Extra beds are dependent on the room you choose. Please check the individual room capacity for more details.
    When booking more than 5 rooms, different policies and additional supplements may apply.
  • Some helpful facts

    Breakfast charge (unless included in room rate): 30 CNY
    Distance from city center: 3.0 Km
    Number of restaurants: 1
    Number of rooms : 144
    Room voltage: 220
    Travel time to airport (minutes): 40
    Year hotel opened: 2012