Arklead Gojohorikawa - Guesthouse in Kyoto

Jetzt Bewertungen des Arklead Gojohorikawa - Guesthouse in Kyoto lesen und online buchen - Kyoto

  • Im Herzen von Bahnhof Kyoto gelegen, ist das Arklead Gojohorikawa - Guest House In Kyoto die ideale Basis zur Erkundung von Kyoto. Das Stadtzentrum liegt lediglich 3 km entfernt und auch der Flughafen kann innerhalb von nur Minuten erreicht werden. Einfach zu erreichen sind auch Honjitsu-in Temple, Goko-Yu Badehaus, Nishi Honganji Tempel.

    Genießen Sie den unvergleichlichen Service und die Annehmlichkeiten dieses Hotels in Kyoto. Während eines Aufenthaltes in diesem wundervollen Haus können Gäste auch Kostenloses WiFi in allen Zimmern, Aufbewahrung für Gepäckstücke, Familienzimmer nutzen.

    Die 12 Zimmer verteilen sich über 1 Stockwerke, viele bieten ein gemütliches Zuhause weg von Zuhause und verfügen über moderne Annehmlichkeiten, wie beispielsweise Fernseher im Badezimmer, Kleiderschrank, Handtücher, Flachbild Fernseher, Bettwäsche. Außerdem sorgt das umfangreiche Angebot an Freizeitaktivitäten im Hotel dafür, dass es Ihnen niemals langweilig wird. Das Arklead Gojohorikawa - Guest House In Kyoto ist eine hervorragende Adresse wenn Sie eine Qualitätsunterkunft in Kyoto suchen.

  • 700-1, Kakimotocho, Shimogyo-ku, Bahnhof Kyoto, Kyoto, Japan, 600-8357
    700-1, Kakimotocho, Shimogyo-ku
    Kyoto, Kyoto, Japan

  • Besonderheiten

    Kinder und Zustellbetten
    Kleinkinder von 0 bis einschließlich 4 Jahren Übernachtung gratis, falls Sie eines der vorhandenen Betten benutzen. Benötigen Sie ein Babybett von der Unterkunft, dann können Extrakosten anfallen.
    Kinder von 5 bis einschließlich 6 Jahren Müssen auf einem Zustellbett übernachten
    • Gäste über 6 Jahren werden als Erwachsene angesehen (aber nicht 6 Jahre alte Gäste).
    • Die Verfügbarkeit von Zustellbetten hängt von der Zimmerkategorie ab. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der jeweiligen Zimmerbelegung.
    Bei Buchung von mehr als 5 Zimmern könnten andere Buchungsbestimmungen gelten und zusätzliche Gebühren anfallen.
  • Hotelinfos

    Check-in ab: 04:00 PM
    Check-out bis: 11:00 AM
    Entfernung zum Stadtzentrum: 3 km
    Tägliche Internet-/Wifi-Gebühr: 0 JOY
    Nichtraucherzimmer / Etagen: Yes
    Anzahl der Etagen: 1
    Anzahl der Zimmer: 12
    Rezeption geöffnet bis: 05:00 PM
    Zimmer Stromspannung: 100
    Baujahr der Unterkunft: 2012
  • Wichtiger Hinweis

    Es wird eine Vorauszahlung via PayPal verlangt. Die Unterkunft wird Ihnen 1 Monat vor dem Check-in-Datum eine E-Mail mit einem PayPal-Link zusenden. Die Transaktion muss per Kreditkarte innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der E-Mail abgeschlossen werden. Erfolgt die Buchung weniger als 5 Tage vor dem Check-in-Datum oder ist die Zahlung nicht spätestens 5 Tage vor dem Check-in-Datum eingegangen, wird die Kreditkarte mit dem Gesamtbetrag der Buchung belastet. Im Falle einer Erstattung erfolgt die Rückzahlung via PayPal. Nach Zahlungseingang sendet Ihnen die Unterkunft eine E-Mail mit dem Sicherheitscode für das Schloss des Apartments zu. Bitte begeben Sie sich direkt zur Unterkunft und nutzen Sie den Sicherheitscode, um die Unterkunft aufzuschließen. Bei nicht erstattbaren Zimmerpreisen kann jederzeit nach der Buchung die Zahlung von der Unterkunft über ein separates Kreditkartenzahlungssystem vorgenommen werden. Wenn Sie Ihr Gepäck am Tag der Abreise bis 09:00 Uhr aufbewahren lassen möchten, lassen Sie Ihr Gepäck bitte einfach im Zimmer stehen. Die Mitarbeiter der Unterkunft werden Ihr Gepäck dann an der Rezeption aufbewahren. Wenn Sie die Gepäckaufbewahrung nach 09:00 Uhr in Anspruch nehmen möchten, wenden Sie sich bitte an die Mitarbeiter der Rezeption. Bitte beachten Sie, dass Ihr Gepäck nach 09:00 Uhr in der Gepäckaufbewahrungsstation I-Satellite in der Nähe des Bahnhofs Kyoto aufbewahrt wird. Eine Gepäckaufbewahrung ist bis 21:00 Uhr möglich. Ein früher Check-in ist in dieser Unterkunft generell nicht möglich. Bitte beachten Sie, dass die Unterkunft über keine Aufzüge verfügt. Ein Gepäckträgerservice wird ebenfalls nicht angeboten. Bitte beachten Sie, dass in einigen Zimmerkategorien keine Kinder erlaubt sind und dass die Maximalbelegung des Zimmers sämtliche Kinder einschließt. Die Maximalbelegung darf unter keinen Umständen überschritten werden.

Arklead Gojohorikawa - Guesthouse in Kyoto

USD:

35

Rating:

8.5/10

  • Well-placed in the shopping, culture, sightseeing area of Kyoto city, Arklead Gojohorikawa - Guesthouse in Kyoto provides a most conducive spot for you to take a break from your busy days. The excitement of the city center is only 3 km away. Also within easy reach are Honjitsu-in Temple, Goko-Yu Bath House, Nishi Honganji Temple.

    The facilities and services provided by Arklead Gojohorikawa - Guesthouse in Kyoto ensure a pleasant stay for guests. Top features of the hotel include free Wi-Fi in all rooms, luggage storage, family room.

    In addition, all guestrooms feature a variety of comforts. Many rooms even provide television in bathroom, closet, towels, television LCD/plasma screen, linens to please the most discerning guest. Besides, the hotel's host of recreational offerings ensures you have plenty to do during your stay. Enjoy unparalleled services and a truly prestigious address at the Arklead Gojohorikawa - Guesthouse in Kyoto.

  • 700-1, Kakimotocho, Shimogyo-ku, Kyoto Station, Kyoto, Japan, 600-8357
    700-1, Kakimotocho, Shimogyo-ku
    Kyoto, Kyoto, Japan

  • Guest policies

    Child and extra bed policy
    Infant 0-4 year(s) Stay for free if using existing bedding. Note, if you need a cot there may be an extra charge.
    Children 5-6 year(s) Must use an extra bed
    • Guests over 6 years old are considered as adults.
    • Extra beds are dependent on the room you choose. Please check the individual room capacity for more details.
    When booking more than 5 rooms, different policies and additional supplements may apply.
  • Some helpful facts

    Airport transfer fee:
    Breakfast charge (unless included in room rate):
    Check-in from: 04:00 PM
    Check-out until: 11:00 AM
    Distance from city center: 3 km
    Distance to airport:
    Daily Internet/Wi-Fi fee: 0 JOY
    Non-smoking rooms/floors: Yes
    Number of bars/lounges :
    Number of floors: 1
    Number of restaurants:
    Number of rooms : 12
    Daily parking fee:
    Reception open until: 05:00 PM
    Room voltage: 100
    Travel time to airport (minutes):
    Year hotel opened: 2012
    Most recent hotel renovation :
  • Announcements

    Guests must pay in advance using PayPal. The property will send an e-mail with a PayPal link 1 month prior to the check-in date. Guests must complete the transaction via credit card within 7 days of receiving the email. If the booking is made later than 5 days before the check-in date, or the payment is not received 5 days before the check-in date, the total price of the reservation will be charged to the credit card. In case of a refund, the payment is refunded via PayPal. Upon receiving the payment, the property will email the security code for the apartment's lock. Guests should go directly to the property and use the security code to open the locker and enter. For guests booking with a non-refundable rate, the property will charge the full amount via a separate credit card payment system anytime after the booking is made. Guests who wish to store luggage before 09:00 on the day of departure are kindly requested to leave their luggage in the room. The property's staff will store the luggage at the front desk. For luggage storage service after 09:00, please contact the reception staff. Please note that luggage storage after 09:00 will be provided at the I-Satellite luggage storage facility nearby the Kyoto Station. Luggage storage is available until 21:00. Early check-in is unavailable in any case at this property. Please note there is no lifts at the property. No porter service is provided. Please note that children cannot be accommodated in certain room types and that the maximum occupancy of the room includes all children. The maximum occupancy cannot be exceeded under any circumstances.