Kamakura Park Hotel

Das Park Hotel erwartet Sie direkt am Strand in einem historischen Viertel von Kamakura mit schickem Dekor im europäischen Stil, französischer und...

JPY:

16000

Rating:

8.6/10

  • Diese Unterkunft ist 5 Gehminuten vom Strand entfernt. Das Park Hotel erwartet Sie direkt am Strand in einem historischen Viertel von Kamakura mit schickem Dekor im europäischen Stil, französischer und japanischer Küche sowie einem erholsamen Wellnesssalon. Kostenfrei profitieren Sie vom WLAN in allen Bereichen und den Parkplätzen.

    Die geräumigen Zimmer im europäischen Stil sind mit antiken italienischen Möbeln ausgestattet und bieten Meerblick, eine Sitzecke mit Sofa, einen Holzschreibtisch und ein großes Marmorbad mit Badewanne. Alle Zimmer verfügen außerdem über einen Flachbild-Sat-TV, einen Kühlschrank und einen Wasserkocher.

    Der Bahnhof Enoden Hase ist ca. 12 Gehminuten vom Kamakura Park Hotel entfernt. Den Hase-dera-Tempel und den berühmten großen Daibutsu-Buddha von Kamakura erreichen Sie vom Bahnhof jeweils nach 10 Minuten zu Fuß. Das beliebte Enoshima ist eine 20-minütige Bahnfahrt entfernt. Fahrräder und Autos können Sie im Hotel mieten.

    Zum Kamakura Park Hotel gehören mehrere Geschäfte, in denen Sie einzigartige regionale Produkte als Souvenirs erwerben können. An der 24-Stunden-Rezeption ist eine Gepäckaufbewahrung vorhanden.

    Frische Krabbengerichte können Sie im Kora Restaurant genießen, und das Pergola serviert französische Küche. Die legere Café-Lounge & Bar bietet einen Ort zum Entspannen.

  • 248-0021 Kanagawa, Kamakura, Sakanoshita 33-6 , Japan
    Sakanoshita 33-6
    Kamakura, Kanagawa, Japan

Kamakura Park Hotel

JPY:

16000

Rating:

8.6/10

  • This property is a 5-minute walk from the beach. Situated right next to the beach in a historic Kamakura area, Park Hotel features chic European décor, French and Japanese cuisines and a relaxation spa salon. Free Wi-Fi is available throughout the property, and parking is offered for free.

    Fitted with antique Italian furnishings and ocean views, spacious European-style rooms include a seating area with sofa, a wood desk and a large marble bathroom with a bath tub. All rooms come with a flat-screen TV with satellite channels, a fridge and an electric kettle.

    Enoden Hase Station is about a 12-minute walk from Kamakura Park Hotel. Hase-dera Temple and iconic Kamakura Daibutsu Big Buddha are both within a 10-minute walk from the station. Popular Enoshima is a 20-minute train ride away. Bicycles and cars can be rented at the hotel.

    Kamakura Park Hotel includes several shops and sells unique local items as souvenirs. The 24-hour front desk offers luggage storage.

    Fresh crab dishes are featured at Kora Restaurant, while Pergola serves up French cuisine. The casual cafe lounge & bar offers a space for relaxation.

  • 248-0021 Kanagawa, Kamakura, Sakanoshita 33-6 , Japan
    Sakanoshita 33-6
    Kamakura, Kanagawa, Japan