Arabian Art Hotel and Gallery

In einem von Tausendundeine Nacht inspirierten Umfeld bietet Ihnen das Arabian Art Hotel and Gallery einen Whirlpool mit Meerblick zur Privatnutzung, eine...

JPY:

18200

Rating:

8/10

  • In einem von Tausendundeine Nacht inspirierten Umfeld bietet Ihnen das Arabian Art Hotel and Gallery einen Whirlpool mit Meerblick zur Privatnutzung, eine Kunstgalerie sowie arabische und mediterrane Küche. Das Hotel verfügt zudem über einen Garten und eine Gemeinschaftslounge, die Zimmer sind mit einem kostenfreien Internetzugang (LAN) ausgestattet.

    Die Zimmer sind in zarten, neutralen Farbtönen und mit arabischen Details gestaltet. Sie beinhalten einen LCD-TV, einen kleinen Kühlschrank, einen Tisch mit Stühlen und ein angeschlossenes Badezimmer mit Badewanne, in dem Pflegeprodukte für Sie bereit liegen.

    Während Ihres Aufenthaltes im Gallery Hotel Arabian Art können Sie sich gegen Aufpreis in arabische Gewänder hüllen und fotografieren lassen. Der Besitzer erzählt Ihnen gerne von Ägypten. Darüber hinaus können Sie in der Keramikwerkstatt töpfern oder sich im Außenwhirlpool mit Meerblick entspannen.

    Das Arabian Art Gallery Hotel bietet Ihnen zum Frühstück und zum Abendessen hausgemachte Speisen der arabischen und mediterranen Küche. Die Mahlzeiten werden im Speiseraum serviert.

    Das Arabian Art Hotel and Gallery liegt 5 Fahrminuten vom JR-Bahnhof Futomi und 11 Fahrminuten von der Kamogawa Sea World entfernt. Zur Mother Farm gelangen Sie nach 1 Fahrstunde.

  • 299-2861 Chiba, Kamogawa, Futominishi 3-332-7, Japan
    Futominishi 3-332-7
    Kamogawa, Chiba, Japan

Arabian Art Hotel and Gallery

JPY:

18200

Rating:

8/10

  • In a setting inspired by Arabian Nights, Arabian Art Hotel and Gallery offers a private-use hot tub with sea views, an art gallery and Arabian and Mediterranean cuisine. It features a garden and a shared lounge, while rooms come with free wired internet.

    Rooms are decorated in soothing neutral colours, featuring some Arabian details. They are fitted with an LCD TV, a small fridge and a table with chairs, while the attached bathroom comes with a bathtub and toiletries.

    Guests at Gallery Hotel Arabian Art can dress up in Arabian garments at a charge, and take photos. They can engage with the owner in conversations about Egypt, get creative in the property’s pottery studio, or unwind in the outdoor hot tub overlooking the ocean.

    The Arabian Art Gallery Hotel indulges its guests with homemade Arabian or Mediterranean dishes for breakfast and dinner. Meals are served at the dining room.

    Arabian Art Hotel and Gallery is a 5-minute drive from JR Futomi Station, and an 11-minute drive from Kamogawa Sea World. Mother Farm can be visited a 1-hour drive away.

  • 299-2861 Chiba, Kamogawa, Futominishi 3-332-7, Japan
    Futominishi 3-332-7
    Kamogawa, Chiba, Japan