Mui Ne Village Resort

Das Mui Ne Village Resort verfügt über einen eigenen Strand, wunderschön angelegte Gärten, einen Außenpool und eine 24-Stunden-Rezeption.

USD:

39

Rating:

7.1/10

  • Diese Unterkunft ist 1 Gehminute vom Strand entfernt. Das Mui Ne Village Resort verfügt über einen eigenen Strand, wunderschön angelegte Gärten, einen Außenpool und eine 24-Stunden-Rezeption. Freuen Sie sich auf ein Restaurant und eine Bar an der Unterkunft. Zu den kostenfreien Annehmlichkeiten gehören WLAN in allen Bereichen und Privatparkplätze an der Unterkunft.

    Die nächste Bushaltestelle liegt direkt vor dem Resort. Das Resort ist nur 5 km von den berühmten weißen Sanddünen entfernt. Den Markt Mui Ne und den Fluss Fairy Stream erreichen Sie nach 8 km. Von Ho-Chi-Minh-Stadt trennen Sie 200 km.

    Alle Zimmer sind klimatisiert, haben Fliesenböden und verfügen über einen Kleiderschrank, einen Kabel-TV, eine Minibar sowie einen Sitzbereich. Jedes Zimmer hat ein eigenes Bad mit einer Badewanne oder einer Dusche und kostenfreien Pflegeprodukten.

    Im Mui Ne Village Resort können Sie Wassersportarten wie Windsurfen nachgehen. Es werden ein Motorrad- und ein Autoverleih angeboten. Am Tourenschalter können Sie Ausflüge buchen. Es steht Ihnen ein Wäscheservice zur Verfügung. Sie können auch eine Massage buchen. Freuen Sie sich auf Aktivitäten wie Pétanque, Kitesurfen und Surfen.

    Das Restaurant der Unterkunft bietet Meerblick und serviert eine köstliche Auswahl lokaler und internationaler Gerichte. Außerdem können Sie am Strand mit einem Drink von der Bar entspannen.

  • Suoi Nuoc, Mui Ne, Vietnam
    Suoi Nuoc
    Mui Ne, Binh Thuan, Vietnam

Mui Ne Village Resort

USD:

39

Rating:

7.1/10

  • This property is 1 minute walk from the beach. Boasting a private beach area, Mui Ne Village Resort features beautifully-landscaped gardens, an outdoor pool and a 24-hour front desk. Guests can enjoy meals at the in-house restaurant or have a drink at the bar. Free Wi-Fi access is available in the entire property, while parking is provided at no charge.

    The local bus station is just in front of the resort. The resort is 3.1 miles from the famous White Sand Dunes. Mui Ne Market and the Fairy Stream are within 5 miles away, while Ho Chi Minh City is 124.3 miles away.

    Fitted with tiled flooring, air-conditioned rooms are furnished with a wardrobe, a cable TV, minibar and seating area. Rooms include a private bathroom that comes with bath or shower, and free toiletries.

    At Mui Ne Village Resort, guests can enjoy water sports activities such as windsurfing on site. Motorbike and car rental services are available, while sightseeing arrangements can be made at the tour desk. Guests can also request for massage and laundry services. Other activities include pétanque (ball game), kitesurfing and surfing.

    Overlooking the sea, the in-house restaurant serves a tasty spread of local and international dishes. Guests may also wind down by the beach with a drink from the bar.

  • Suoi Nuoc, Mui Ne, Vietnam
    Suoi Nuoc
    Mui Ne, Binh Thuan, Vietnam