Condo at SoleMare Parksuites

Das Condo at SoleMare Parksuites in Parañaque bietet moderne und zugleich gemütliche Unterkünfte mit kostenfreiem WLAN.

PHP:

1900

Rating:

7.7/10

  • Das Condo at SoleMare Parksuites in Parañaque bietet moderne und zugleich gemütliche Unterkünfte mit kostenfreiem WLAN. Diese Unterkünfte zur Selbstverpflegung befinden sich im Turm C und umfassen Zugang zu einem Außenpool, einem Tennisplatz, einem Fitnesscenter und einer Sauna.

    Die klimatisierten Apartments begrüßen Sie mit einem Balkon mit Stadtblick und verfügen über einen Kleiderschrank, einen Esstisch und ein Wohnzimmer mit einem Sofa und einem Flachbild-TV. Freuen Sie sich zudem auf eine komplett ausgestattete Küche mit einer Mikrowelle, einem Kochfeld und einem Kühlschrank. In Ihrem eigenen Bad finden Sie eine Dusche und kostenfreie Pflegeprodukte vor.

    Am Condo at SoleMare Parksuites können Sie eine Partie Billard spielen oder sich eine entspannende Massage im Wellnessbereich gönnen. Zu den weiteren Einrichtungen zählen eine Gemeinschaftslounge, eine Kapelle und ein Verkaufsautomat in der Unterkunft.

    Diese Unterkunft trennen 2,3 km vom berühmten Einkaufszentrum SM Mall of Asia. Den internationalen Flughafen Ninoy Aquino erreichen Sie nach 5 km.

  • SoleMare Parksuites, 5 Bradco Avenue, 1300 Manila, Philippinen
    SoleMare Parksuites, 5 Bradco Avenue
    Parañaque, Rizal, Philippines

Condo at SoleMare Parksuites

PHP:

1900

Rating:

7.7/10

  • Located in Parañaque, Condo at SoleMare Parksuites offers modern yet homely accommodation with free WiFi access in the rooms. This self-catering accommodation located at Tower C features an outdoor pool, tennis court, fitness centre and sauna facility.

    Offering city views from the balcony, the apartments will provide you with air conditioning, a wardrobe, dining table and living room with sofa and flat-screen TV. There is a full kitchen with a microwave, cooking stove and a refrigerator. The private bathroom comes with shower and free toiletries.

    At Condo at SoleMare Parksuites, guests can enjoy a game of billiards or indulge in a relaxing massage at the spa. Other facilities include a common lounge, a chapel and a vending machine on site.

    The property is about 1.4 miles from the famous SM Mall of Asia. Ninoy Aquino International Airport is within 3.1 miles away.

  • SoleMare Parksuites, 5 Bradco Avenue, 1300 Manila, Philippines
    SoleMare Parksuites, 5 Bradco Avenue
    Parañaque, Rizal, Philippines