Cypress Tower Celesta 814

Nur 15 Fahrminuten vom Wirtschaftszentrum Makati bietet der Cypress Tower Celesta 814 komfortable Apartments mit einer Küche, einem Balkon und kostenfreiem...

  • Nur 15 Fahrminuten vom Wirtschaftszentrum Makati bietet der Cypress Tower Celesta 814 komfortable Apartments mit einer Küche, einem Balkon und kostenfreiem WLAN. Freuen Sie sich auf einen Außenpool, ein Fitnesscenter und einen Kinderspielplatz.

    Die klimatisierten Apartments verfügen über Parkett, einen Essbereich und ein Wohnzimmer mit einem Sofa, einem Flachbild-TV und einem DVD-Player. Die Küche ist mit einem Herd, einem Kühlschrank, einer Mikrowelle und Küchenutensilien komplett ausgestattet. Das eigene Bad bietet eine Badewanne oder eine Dusche.

    Im Cypress Tower Celesta 814 stehen Ihnen ein Wäscheservice und eine chemische Reinigung zur Verfügung. Ein Bankomat und Aufzüge sorgen für zusätzlichen Komfort. Konferenz- und Banketteinrichtungen sowie Grillmöglichkeiten können ebenfalls organisiert werden.

    Die Unterkunft befindet sich eine 25-minütige Fahrt vom bekannten Resort World Manila und eine 30-minütige Fahrt vom internationalen Flughafen Ninoy Aquino entfernt. Zum Stadtviertel Bonifacio Global City gelangen Sie nach etwa 5 km.

  • Corner C5 and Diego Silang Street - Taguig City, Taguig, 1600 Manila, Philippinen
    Corner C5 and Diego Silang Street - Taguig City
    Taguig, Rizal, Philippines

Cypress Tower Celesta 814

PHP:

2400

  • Situated within a 15-minute drive from Makati Central Business District, Cypress Tower Celesta 814 offers comfortable apartments equipped with a kitchen, balcony and free Wi-Fi access. It features an outdoor pool, fitness centre and a children’s playground.

    Fitted with parquet flooring, air-conditioned apartments consist of a dining area and a living room furnished with a sofa, flat-screen TV and DVD player. The kitchen is fully-equipped with a stove, fridge, microwave oven and kitchenware. En suite bathroom offers bath or shower facility.

    Cypress Tower Celesta 814 offers laundry and dry cleaning services. An ATM/cash machine and elevators are provided for convenience. Meeting/banqueting and barbecue facilities can also be arranged.

    The property is a 25-minute drive to the well-known Resorts World Manila, and a 30-minute drive to Ninoy Aquino International Airport. Bonifacio Global City is approximately 3.1 miles away.

  • Corner C5 and Diego Silang Street - Taguig City, Taguig, 1600 Manila, Philippines
    Corner C5 and Diego Silang Street - Taguig City
    Taguig, Rizal, Philippines