Sanatory Mashuk Aqua-Term

Dieses Hotel liegt in der Region Mineralnyje Wody. Es umfasst einen Innenpool und ein medizinisches Zentrum Zudem bietet es eine 24-Stunden-Rezeption und...

RUB:

6118

Rating:

9/10

  • Dieses Hotel liegt in der Region Mineralnyje Wody. Es umfasst einen Innenpool und ein medizinisches Zentrum Zudem bietet es eine 24-Stunden-Rezeption und einen Fitnessraum. WLAN nutzen Sie in allen Bereichen der Unterkunft kostenfrei.

    Die individuell gestalteten Zimmer im Sanatory Mashuk Aqua-Term sind mit Holzmöbeln, einem TV und einem Kühlschrank ausgestattet. Im eigenen Bad finden Sie einen Haartrockner.

    Im Restaurant des Aqua-Term werden europäische Speisen als Buffet angeboten. Im Sommer können Sie auf der Terrasse speisen oder ein Café in der Nähe des Sees besuchen. Das VIP-Restaurant Lermontoff bietet Menüs à la carte. Entspannen Sie sich bei einem Getränk an der Bar der Unterkunft oder spielen Sie eine Partie Billard.

    Die Unterkunft verfügt über moderne medizinische Geräte und eine Auswahl an Gesundheitsprogrammen für Erwachsene und Kinder. Vom Innenpool aus genießen Sie Panoramablick auf den Mount Beshtau. Der Wellnessbereich bietet eine Sauna sowie eine Mineralschlamm-Therapie an. Kinder können sich auf dem offenen Spielplatz vergnügen. Der Kinderclub Vytvoryashki bietet zudem Unterhaltungsprogramme.

    Die Mushaltestelle Mashuk ist nur 7 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt und bietet Verbindungen in die Stadt Mineralnye Vody und nach Pyatigorsk. Der Flughafen Mineralnyje Wody ist 20 km vom Hotel entfernt. Ein Shuttleservice steht zur Verfügung.

  • Rodnikovaya Street 22, 357431 Pyatigorsk, Russland
    Rodnikovaya Street 22
    Pyatigorsk, Stavropol'skiy, Russia

Sanatory Mashuk Aqua-Term

RUB:

6118

Rating:

9/10

  • Featuring an indoor pool and a medical centre, this hotel is situated in the Mineralnye Vody region. It offers a 24-hour reception, medical centre and a gym. Free WiFi is featured throughout the property. Guests can use a Russain steam bath.

    The individually decorated rooms at Sanatory Mashuk Aqua-Term feature wooden furniture, a TV, and a refrigerator. A hairdryer, slippers, bathrobes and free toiletries are provided in the private bathroom.

    European buffet meals are served in the Aqua-Term restaurant, and during the summer guests can dine on the terrace or visit a cafe near the lake. Lermontoff VIP-restaurant offers menus à la carte. Guests can relax with a drink at the on-site bar, enjoy a game of billiards, tennis or volleyball.

    There is a mineral water spring on the premises. The property boasts modern medical equipment and a selection of health programmes for adults and children. The indoor pool features panoramic views of Mount Beshtau, and the spa area offers various treatment programmes. Children can enjoy the open playground, and there is a children children's club Vytvoryashki offering entertainment programmes.

    Mashuk bus stop is a 7-minute walk from the hotel and provides links to the town of Mineralnye Vody and Pyatigorsk. Mineralnye Vody Airport is 12.4 miles from the hotel, and a shuttle service is available.

  • Rodnikovaya Street 22, 357431 Pyatigorsk, Russia
    Rodnikovaya Street 22
    Pyatigorsk, Stavropol'skiy, Russia