Pousada de Coloane Beach Hotel

Jetzt Bewertungen des Pousada de Coloane Beach Hotel lesen und online buchen - Macao

  • Das Pousada de Coloane Beach Hotel befindet sich in idealer Lage in Coloane, einer der beliebtesten Gegenden der Stadt und ist sowohl für Geschäftsreisende als auch Urlauber geeignet. Etwa 8.2 km von der lebhaften Innenstadt entfernt, verfügt dieses 4-Sterne Hotel über eine ausgezeichnete Lage und bietet Zugang zu den wichtigsten Attraktionen der Stadt. Wer gerne Ausflüge unternimmt, für den bieten sich Cheoc Van Beach, Coloane Library, Tam Sin Seng Temple als nur einige der vielen Attraktionen an, die man besuchen kann.

    Im Pousada de Coloane Beach Hotel sorgen der exzellente Service und die herausragenden Einrichtungen für einen unvergesslichen Aufenthalt. Kostenloses WiFi in allen Zimmern, 24-Stunden Rezeption, Wi-Fi in öffentlichen Bereichen, Einparkservice, Parkmöglichkeiten sind nur einige der vielen Einrichtungen, die das Pousada de Coloane Beach Hotel von anderen Hotels in der Stadt abheben.

    Alle Gästezimmer verfügen für erstklassigen Komfort über durchdachte Annehmlichkeiten. Die im Hotel verfügbaren, umfangreichen Freizeiteinrichtungen umfassen unter anderem auch Golfplatz (im Umkreis von 3 km), Schwimmbad (außen), Garten. Das Pousada de Coloane Beach Hotel ist eine clevere Wahl für Besucher von Macao, denn es garantiert stets einen entspannten und komfortablen Aufenthalt.

  • Praia de Cheoc-Van Cheoc-Van Beach Coloane Island, Coloane, Macao, Macao
    Praia de Cheoc-Van Cheoc-Van Beach Coloane Island
    Macau, Macao, Macau

  • Besonderheiten

    Kinder und Zustellbetten
    Kleinkinder von 0 bis einschließlich 2 Jahren Übernachtung gratis, falls Sie eines der vorhandenen Betten benutzen. Benötigen Sie ein Babybett von der Unterkunft, dann können Extrakosten anfallen.
    Kinder von 3 bis einschließlich 12 Jahren Übernachtung gratis, wenn das Kind ein vorhandenes Bett benutzt.
    • Gäste über 12 Jahren werden als Erwachsene angesehen (aber nicht 12 Jahre alte Gäste).
    • Die Verfügbarkeit von Zustellbetten hängt von der Zimmerkategorie ab. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der jeweiligen Zimmerbelegung.
    Bei Buchung von mehr als 5 Zimmern könnten andere Buchungsbestimmungen gelten und zusätzliche Gebühren anfallen.
  • Hotelinfos

    Check-in ab: 02:00 PM
    Check-out bis: 12:00 PM
    Entfernung zum Stadtzentrum: 8.2 km
    Entfernung zum Flughafen: 10.0 km
    Nichtraucherzimmer / Etagen: Yes
    Anzahl der Restaurants: 1
    Anzahl der Zimmer: 28
    Zimmer Stromspannung: 220
    Transferzeit zum Flughafen (Minuten): 16

Pousada de Coloane Beach Hotel

USD:

84

Rating:

7.5/10

  • Conveniently located in Macau, Pousada de Coloane Beach Hotel is a great base from which to explore this vibrant city. Only 10.0 km away, this 4-star hotel can be easily accessed from the airport. For sightseeing options and local attractions, one need not look far as the hotel enjoys close proximity to Cheoc Van Beach, Tam Sin Seng Temple, Coloane Library.

    Take advantage of a wealth of unrivaled services and amenities at this Macau hotel. Free Wi-Fi in all rooms, 24-hour front desk, Wi-Fi in public areas, valet parking, car park are just a few of the facilities that set Pousada de Coloane Beach Hotel apart from other hotels in the city.

    In addition, all guestrooms feature a variety of comforts. Many rooms even provide television LCD/plasma screen, internet access – wireless (complimentary), non smoking rooms, air conditioning, wake-up service to please the most discerning guest. The hotel's golf course (within 3 km), outdoor pool, garden are ideal places to relax and unwind after a busy day. Pousada de Coloane Beach Hotel is a smart choice for travelers to Macau, offering a relaxed and hassle-free stay every time.

  • Praia de Cheoc-Van Cheoc-Van Beach Coloane Island, Coloane, Macau, Macau
    Praia de Cheoc-Van Cheoc-Van Beach Coloane Island
    Macau, Macao, Macau

  • Policies

    Child and extra bed policy
    Infant 0-2 year(s) Stay for free if using existing bedding. Note, if you need a cot there may be an extra charge.
    Children 3-12 year(s) Stay for free if using existing bedding.
    • Guests over 12 years old are considered as adults.
    • Extra beds are dependent on the room you choose. Please check the individual room capacity for more details.
    When booking more than 5 rooms, different policies and additional supplements may apply.
  • Useful info

    Check-in from: 02:00 PM
    Check-out until: 12:00 PM
    Distance from city center: 8.2 km
    Distance to airport: 10.0 km
    Non-smoking rooms/floors: Yes
    Number of restaurants: 1
    Number of rooms : 28
    Room voltage: 220
    Travel time to airport (minutes): 16