Hotel Alpen Blick

Das Hotel Alpen Blick liegt im Skiresort Ikenodaira Onsen und bietet Ihnen ein Außen-Thermalbad mit Bergblick, eine eigene Bierbrauerei sowie Zimmer mit...

JPY:

16000

Rating:

6.9/10

  • Das Hotel Alpen Blick liegt im Skiresort Ikenodaira Onsen und bietet Ihnen ein Außen-Thermalbad mit Bergblick, eine eigene Bierbrauerei sowie Zimmer mit einem Bereich im japanischen Stil. In der Lobby nutzen Sie kostenfreies WLAN. Auch ein Skiverleih wird angeboten.

    Im Alpen Blick entspannen Sie im geräumigen, öffentlichen Innen- oder Außenthermalbad, das nach Geschlechtern getrennt ist. Dieses Nichtraucherhotel verfügt über direkten Zugang zu den Skipisten sowie einen kostenfreien Internet-PC, Getränkeautomaten und ein Souvenirgeschäft. Die Parkplätze an der Unterkunft nutzen Sie kostenfrei. Es wird ein kostenloser Shuttle von der Unterkunft zu mehreren Skigebieten in der Nähe angeboten.

    Sie wohnen hier in gemütlichen Zimmern mit einem Sofa, einem TV sowie einem Bereich im japanischen Stil mit Tatami-Böden (aus gewebtem Stroh) und einem niedrigen Tisch mit Sitzkissen. Die Zimmer bieten Ihnen zudem einen Kühlschrank und ein eigenes Bad mit Pflegeprodukten und Yukata-Gewändern.

    Morgens stärken Sie sich im Speisesaal an einem japanischen Frühstücksbuffet. Zum Abendessen genießen Sie japanische, westliche und chinesische Gerichte vom Buffet.

    Den Golfclub Myoko Kogen und den Bahnhof Myoko Kogen erreichen Sie vom Hotel Alpen Blick aus nach nur 10 Fahrminuten. Auch ein kostenloser Shuttle zu anderen Skigebieten wie dem Myoko Kogen, dem Akakura Kanko und dem Myoko Suginohara wird angeboten.

  • 949-2112 Niigata, Myoko, Sekikawa 2452, Japan
    Sekikawa 2452
    Myoko, Niigata, Japan

Hotel Alpen Blick

JPY:

16000

Rating:

6.9/10

  • Located in Ikenodaira Onsen Ski Resort, Hotel Alpen Blick boasts an outdoor hot spring bath with mountain views, its own beer brewery and rooms with a Japanese-style area. The lobby offers free Wi-Fi, and ski gear rentals are available.

    Guests at Alpen Blick can relax in a spacious indoor or outdoor public hot spring bath, which is separate per gender. Offering ski-to-door access, the non-smoking hotel houses a free-use internet PC, drinks vending machines and a souvenir shop. Free parking is on-site. Guests can make use of the free shuttle that runs from the property to multiple ski resorts nearby.

    Cosy rooms have a sofa, a TV and a Japanese-style area with a tatami (woven-straw) floor and a low table with seating cushions. They’re fitted with a fridge and an en suite bathroom, while toiletries and yukata robes are provided.

    A daily breakfast buffet with Japanese food is offered at the dining room, while for dinner guests can enjoy a buffet of Japanese, Western and Chinese dishes.

    Hotel Alpen Blick is only a 10-minute drive from the Myoko Kogen Golf Club and Myoko-Kogen Train Station. A free shuttle is provided to other ski resorts, such as Myoko Kogen Ski Resort, Akakura Kanko Ski Resort and Myoko Suginohara Ski Resort.

  • 949-2112 Niigata, Myoko, Sekikawa 2452, Japan
    Sekikawa 2452
    Myoko, Niigata, Japan