Auberge Kita No Dan Dan

Die Auberge Kita No Dan Dan bietet geräumige Unterkünfte mit kostenfreiem LAN-Internetzugang und einem gemeinsam genutzten Thermalbad im Freien.

JPY:

14300

Rating:

9.1/10

  • Die Auberge Kita No Dan Dan bietet geräumige Unterkünfte mit kostenfreiem LAN-Internetzugang und einem gemeinsam genutzten Thermalbad im Freien. Massagen sind gegen Aufpreis buchbar. Entspannen Sie sich auch am Ofen in der Gemeinschaftslounge. Der JR-Bahnhof Abashiri ist eine 5-minütige Autofahrt entfernt.

    Die klimatisierten Zimmer verfügen über einen Flachbild-TV, einen Kühlschrank und einen Wasserkocher mit Grüntee in Teebeuteln. Sie schlafen auf westlichen Betten, die auf Tatami-Böden (aus gewebtem Stroh) stehen. Dabei können Sie die vorgesehenen Samue (japanische Anzüge) als Nachtwäsche tragen. Die meisten Zimmer verfügen über eine Dusche und ein WC.

    In der Gemeinschaftslounge finden Sie einen 150 Jahre alten Baumstamm und Holzdekor. Hier sitzen Sie auf Tatami-Böden und japanischen Kissen. Eine eigene Badewanne kann reserviert werden und eine gemeinsam genutzte Indoor-Badewanne steht ebenso zur Verfügung. Genießen Sie entspannende Spaziergänge durch den Garten. Die Parkplätze der Unterkunft nutzen Sie kostenfrei. An der Rezeption steht eine Gepäckaufbewahrung zur Verfügung.

    Zum Abendessen werden mehrgängige Menüs der japanischen und französischen Küche serviert. Sie wählen beim Check-in, ob Sie ein japanisches oder ein westliches Frühstück erhalten möchten.

    Die Kita No Dan Dan Auberge ist einen 20-minütigen Spaziergang vom Abashiri Prison Museum und einen 15-minütigen Spaziergang vom Okhotsk Ryuhyo Museum entfernt. Den Flughafen Memambetsu erreichen Sie nach 20 Fahrminuten.

  • 093-0045 Hokkaido, Abashiri, Oomagari 39-17, Japan
    Oomagari 39-17
    Abashiri, Hokkaido, Japan

Auberge Kita No Dan Dan

JPY:

14300

Rating:

9.1/10

  • Auberge Kita No Dan Dan offers spacious accommodations with free wired internet access and a public open-air hot-spring bath. Massages can be requested for an extra cost and you can relax by the stove in the shared lounge. JR Abashiri Train Station is a 5-minute drive away.

    The air-conditioned rooms feature a flat-screen TV, a fridge and an electric kettle with green tea bags. Guests sleep on Western beds placed on tatami (woven-straw) floors, and can wear the provided samue sleepwear. Most rooms come with a shower and toilet.

    Guests can sit on tatami floors and Japanese cushions in the shared lounge, which has a 150-year old tree trunk and wooden decors. A private reservable bath and public indoor bath are available as well, while relaxing walks can be taken at the garden. Free parking is on-site and luggage storage is provided at the front desk.

    Multi-course meals featuring Japanese and French dishes are served for dinner. Guests can choose between a Japanese or Western set menu for breakfast at time of check in.

    Kita No Dan Dan Auberge is a 20-minute walk from Abashiri Prison Museum and a 15-minute walk from Okhotsk Ryuhyo Museum. Memambetsu Airport is a 20-minute drive away.

  • 093-0045 Hokkaido, Abashiri, Oomagari 39-17, Japan
    Oomagari 39-17
    Abashiri, Hokkaido, Japan