The Liguanea Club

Der Liguanea Club begrüßt Sie in New Kingston, 15 Autominuten vom Stadtzentrum von Kingston und 2,5 km vom Bob-Marley-Museum entfernt.

USD:

98

Rating:

8/10

  • Der Liguanea Club begrüßt Sie in New Kingston, 15 Autominuten vom Stadtzentrum von Kingston und 2,5 km vom Bob-Marley-Museum entfernt. Es bietet Ihnen einen Pool, einen Fitnessraum, Tennis- und Squashplätze sowie kostenfreies WLAN.

    Die schlicht eingerichteten, klimatisierten Zimmer und Suiten verfügen über Kabel-TV sowie ein eigenes Bad. Zu den Annehmlichkeiten in den Suiten gehören eine Mikrowelle sowie ein Kühlschrank und in einigen erwartet Sie zudem eine komplett ausgestattete Küchenzeile. Kostenfreies WLAN steht in allen Bereichen zur Verfügung. Den Zugangscode erhalten Sie beim Check-in.

    Das Restaurant und die Bar im The Liguanea Club verwöhnen Sie mit regionalen sowie internationalen Speisen und Getränken. Im Umkreis von 500 m finden Sie zudem mehrere Restaurants.

    Freuen Sie sich auf die kostenfreie Nutzung der 8 Tennis- und 6 Squashplätze sowie des Fitnesscenters. Tagungs- und Veranstaltungseinrichtungen stehen Ihnen ebenfalls zur Verfügung.

    Diese Unterkunft befindet sich 5 Fahrminuten vom Nelson-MandelaPark und 5 km vom Trench Town Culture Yard Museum entfernt. Vom Emancipation-Park trennen Sie 450 m und den internationalen Flughafen Norman Manley erreichen Sie nach 30 Autominuten.

  • Knutsford Boulevard, Kingston 5, New Kingston, 00000 Kingston, Jamaika
    Knutsford Boulevard, Kingston 5
    Kingston, Kingston, Jamaica

The Liguanea Club

USD:

98

Rating:

8/10

  • Offering a swimming pool, gym, tennis and squash courts and free Wi-Fi, The Liguanea Club is located in New Kingston, 15 minutes’ drive from Kingston city centre and 1.6 miles from the Bob Marley Museum.

    The simply decorated rooms and suites offer air conditioning, cable TV and a private bathroom. Suites also feature a microwave and fridge, and some have a full kitchenette. There is complimentary WiFi available throughout the entire property. Access code is given at check-in.

    The Liguanea Club features a restaurant and a bar, serving local and international food and drinks. Various restaurants can also be found within 1,650 feet.

    Guests are free to use the 8 tennis courts and 6 squash courts and the fitness centre. Meeting and events facilities are also available.

    This property is 5 minutes’ drive from Nelson Mandela Park and 3.1 miles from the Trench Town Culture Yard Museum. Emancipation Park is 1,500 feet away and Norman Manley International Airport is a 30-minute drive away

  • Knutsford Boulevard, Kingston 5, New Kingston, 00000 Kingston, Jamaica
    Knutsford Boulevard, Kingston 5
    Kingston, Kingston, Jamaica