Kira Kira

Das Kira Kira bietet Ihnen Apartments mit einem Balkon im Freien und beeindruckenden modernen Möbeln. Sie wohnen im oberen Teil der Stadt Niseko.

  • Diese Unterkunft ist 13 Gehminuten vom Strand entfernt. Das Kira Kira bietet Ihnen Apartments mit einem Balkon im Freien und beeindruckenden modernen Möbeln. Sie wohnen im oberen Teil der Stadt Niseko. Freuen Sie sich auf Panoramafenster, kostenfreies WLAN und einen kostenfreien Shuttleservice in die Stadt.

    Jedes der stilvollen Apartments des Kira Kira verfügt über einen eigenen Trockenraum, eine voll ausgestattete Küche und ein geräumiges eigenes Bad. Alle Apartments sind mit Küchenutensilien, einer Spülmaschine und einer Waschmaschine mit Trockner ausgestattet.

    Zu den Skiservices gehören eine Verkaufsstelle für Skipässe und eine Skischule. Im Sommer können Sie in der Nähe Aktivitäten wie Wandern, Kanufahren und Tennis nachgehen. Sie können auch im Freien grillen oder Reiten gehen. Das Frühstück wird auf dem Zimmer serviert.

    Das Kira Kira liegt etwa 5 Gehminuten von der Thermalquelle Yukoro Onsen und eine 10-minütige Fahrt vom JR-Bahnhof Kutchan entfernt. Die Parkplätze an der Unterkunft stehen Ihnen kostenfrei zur Verfügung.

    Sie erhalten zudem einen Niseko-Pass von HT Holidays, mit dem Sie von Ermäßigungen und Services in nahegelegenen Restaurants und Geschäften profitieren. Zudem können Sie mit diesem Pass kostenfrei DVDs aus einer Auswahl von 100 Titeln ausleihen. Für weitere Informationen setzen Sie sich bitte direkt mit der Unterkunft in Verbindung. Die Kontaktdaten entnehmen Sie Ihrer Buchungsbestätigung.

  • 044-0081 Hokkaido, Niseko, Kutchan Yamada 189-16, Japan
    Kutchan Yamada 189-16
    Kutchan, Hokkaido, Japan

Kira Kira

JPY:

89000

  • This property is a 13-minute walk from the beach. Featuring apartments with open-air balconies and striking modern furnishings, Kira Kira is located in upper Niseko Village. Panoramic windows, free Wi-Fi internet and a free village shuttle are featured.

    A private drying room is located just inside each stylish apartment at Kira Kira, and a full kitchen and spacious en-suite bathroom are included. Each apartment is equipped with kitchenware, a dishwasher and a washer/dryer.

    Ski services include a ski pass vendor and skiing school. In the summer, hiking, canoeing and tennis are near at hand. Guests can enjoy an outdoor barbecue or go horse riding.

    Kira Kira is about a 5-minute walk to Yukoro Onsen Hot Spring and a 10-minute drive from JR Kutchan Train Station. Free on-site parking is provided.

    Guests receive a HT Holiday Niseko Passport, which offers discounts/services at nearby restaurants and stores. You can use this pass to borrow free DVDs from a selection of 100 titles as well. For more information, please contact the property directly. Contact details can be found on the booking confirmation.

  • 044-0081 Hokkaido, Niseko, Kutchan Yamada 189-16, Japan
    Kutchan Yamada 189-16
    Kutchan, Hokkaido, Japan