Villa Walter

Diese familiengeführten Apartments befinden sich in einem ruhigen Wohngebiet in Leinfelden-Echterdingen und bieten Ihnen mit den öffentlichen...

EUR:

75

Rating:

8.5/10

  • Diese familiengeführten Apartments befinden sich in einem ruhigen Wohngebiet in Leinfelden-Echterdingen und bieten Ihnen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln eine gute Anbindung an Esslingen sowie Stuttgarts City, Messe und Flughafen.

    Die Villa Walter verfügt über familienfreundliche Nichtraucherapartments. Die Apartments mit 1 Schlafzimmer wurden im Februar 2011 renoviert und bieten ein Wohnzimmer mit einer offenen Küche sowie ein geräumiges Bad mit Tageslicht.

    Der S-Bahnhof Leinfelden liegt nur 3 Gehminuten entfernt. Von hier aus können Sie das Zentrum von Stuttgart in etwa 20 Fahrminuten erreichen und die Messe sowie den Flughafen in nur 7 Fahrminuten. Mit der U-Bahn erreichen Sie sehr bequem das Unterhaltungszentrum SI-Centrum.

    Entdecken Sie die Umgebung und Wälder oder die vielen Freizeitaktivitäten in Leinfelden mit Geschäften und Restaurants.

  • Geranienstr.10, 70771 Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
    Geranienstr.10
    Leinfelden-Echterdingen, Baden-Wurttemberg, Germany

Villa Walter

EUR:

75

Rating:

8.5/10

  • These family-run apartments are set in a peaceful residential area in Leinfelden-Echterdingen and enjoy quick public transport connections to Esslingen as well as Stuttgart’s city centre, trade fair, and airport.

    Villa Walter provides family-friendly, non-smoking apartments. Renovated in February 2011, the apartments feature bedrooms and living rooms with open kitchens, and spacious bathrooms with natural daylight.

    The Leinfelden S-Bahn (city rail) station is just a 3-minute walk away. From here, you can reach the heart of Stuttgart in approximately 20 minutes, while the trade fair and airport are just a 7-minute journey away. You can easily reach the SI-Centrum (entertainment venue) by underground.

    On lazy days, stroll through the surrounding fields and woodlands, or explore Leinfelden’s shops, restaurants, and leisure opportunities.

  • Geranienstr.10, 70771 Leinfelden-Echterdingen, Germany
    Geranienstr.10
    Leinfelden-Echterdingen, Baden-Wurttemberg, Germany