Hotel Weisser Hase

Dieses 4-Sterne-Hotel bietet Ihnen kostenfreies WLAN in allen Bereichen. Die Zimmer sind mit einem Flachbild-TV ausgestattet.

EUR:

60

Rating:

8.5/10

  • Dieses 4-Sterne-Hotel bietet Ihnen kostenfreies WLAN in allen Bereichen. Die Zimmer sind mit einem Flachbild-TV ausgestattet. Das Restaurant serviert Ihnen bayerische Küche. Diese Unterkunft befindet sich in einem historischen Gebäude aus dem Jahre 1512 in der Altstadt von Passau.

    Im Hotel Weisser Hase wohnen Sie in Zimmern mit einem eigenen Bad und einem Sitzbereich.

    Morgens stärken Sie sich im Restaurant des Weissen Hasen an einem Frühstücksbuffet. Abends wird Ihnen hier bayerische und internationale Küche serviert. Entspannen Sie auch bei einem Drink in der Bar.

    Auf der 5. Etage des Weisser Hase befindet sich ein Wellnessbereich mit einer Sauna und einem Solarium. Das Hotel liegt direkt neben Passaus zentraler Fußgängerzone, nur 50 m vom Donauradweg und einen 5-minütigen Spaziergang von der Anlegestelle der Kreuzfahrtschiffe entfernt.

    Zum Dom St. Stephan gelangen Sie vom Hotel Weisser Hase aus nach nur 500 m. Vom Hauptbahnhof Passau trennen Sie etwa 600 m. Die Autobahn A3 erreichen Sie mit dem Auto innerhalb von 10 Minuten. Das Hotel verfügt zudem über eine Privatgarage.

  • Heiliggeistgasse 1, 94032 Passau, Deutschland
    Heiliggeistgasse 1
    Passau, Bavaria, Germany

Hotel Weisser Hase

EUR:

60

Rating:

8.5/10

  • This 4-star hotel provides free Wi-Fi internet in all areas, rooms with a flat-screen TV and a restaurant serving Bavarian cooking. It's in a historic building dating back to 1512 in Passau’s Old Town.

    The Hotel Weisser Hase's rooms all have a private bathroom and a sitting area.

    A breakfast buffet is served each morning in the Weisser Hase's restaurant. During the evenings, the restaurant serves Bavarian and international cuisine. Guests can also relax with a drink at the bar.

    The Weisser Hase's 5th floor spa area offers a sauna and solarium. The hotel is located next to Passau's central pedestrian zone, just 150 feet from the Donau cycle route and a 5-minute walk from the pier where the cruise ships dock.

    The St. Stephan Dom cathedral is just over a quarter mile from the Hotel Weisser Hase. Passau’s main train station is approximately less than half a mile away and the A3 highway can be reached within 10 minutes by car. The hotel has a private garage.

  • Heiliggeistgasse 1, 94032 Passau, Germany
    Heiliggeistgasse 1
    Passau, Bavaria, Germany