Hotel Alle Due Palme

Das familiengeführte Hotel Alle Due Palme liegt 5 Autominuten von der Ringstraßenausfahrt Udine Viale Mons Nogara und 1,5 km vom historischen Zentrum...

EUR:

46

Rating:

8.2/10

  • Das familiengeführte Hotel Alle Due Palme liegt 5 Autominuten von der Ringstraßenausfahrt Udine Viale Mons Nogara und 1,5 km vom historischen Zentrum entfernt. Die Zimmer bieten kostenfreies WLAN und das Restaurant serviert traditionelle neapolitanische Pizzen.

    Die Zimmer im Hotel Alle Due Palme sind mit einem eigenen Bad ausgestattet und mit Fliesenböden und farbenfrohen Stoffen modern oder klassisch eingerichtet. In jedem Zimmer finden Sie einen Flachbild-TV und eine Klimaanlage und manche Zimmer bieten einen Balkon.

    Von Dienstag bis Sonntag werden Sie im Restaurant mit nationaler und internationaler Küche verwöhnt. Auf Anfrage werden auch vegetarische und glutenfreie Speisen für Sie zubereitet. Im Erdgeschoss befindet sich eine Bar, in der jeden Morgen ein Frühstücksbuffet im englischen Stil für Sie bereit steht.

    Das Hotel befindet sich in einem Gebiet mit kostenfreien Parkplätzen, 10 Gehminuten vom Palazzo Patriarcale und dem Schloss von Udine entfernt. Den Bahnhof Udine erreichen Sie nach 3,5 km.

  • Viale Leonardo Da Vinci 5, 33100 Udine, Italien
    Viale Leonardo Da Vinci 5
    Udine, Friuli-Venezia Giulia, Italy

Hotel Alle Due Palme

EUR:

46

Rating:

8.2/10

  • Alle Due Palme is a family-run hotel located a 5-minute drive from the Udine Viale Mons Nogara exit of the orbital road, and 0.9 miles from the historic centre. The rooms offer free Wi-Fi, and the restaurant serves traditional Neapolitan pizza.

    Rooms at Hotel Alle Due Palme are en suite and come in a contemporary or classic décor, with colourful fabrics and tiled floors. Each has a flat-screen TV and air conditioning, and some come with a balcony.

    National and international cuisine is served from Tuesday to Sunday at the restaurant, also preparing vegetarian options and gluten-free products on request. A bar is open at ground floor, where an English-style buffet breakfast is available daily.

    The hotel is set in a free-parking area, a 10-minute walk from the Patriarcale Palace and Udine's Castle. Udine Train Station is 2.2 miles away.

  • Viale Leonardo Da Vinci 5, 33100 Udine, Italy
    Viale Leonardo Da Vinci 5
    Udine, Friuli-Venezia Giulia, Italy