Il Gabellota Resort

Das Il Gabellota Resort in Trulli bietet Ihnen die Möglichkeit, die Landschaft Apuliens zu genießen, während Sie in einem Trullo oder einem Apartment...

EUR:

Rating:

9.2/10

  • Das Il Gabellota Resort in Trulli bietet Ihnen die Möglichkeit, die Landschaft Apuliens zu genießen, während Sie in einem Trullo oder einem Apartment bleiben. Diese alten Steinhäuser sind Teil des UNESCO-Weltkulturerbes und gehören zum typischen Stadtbild von Alberobello.

    Alle Unterkünfte sind klimatisiert und verfügen über einen TV und eine Minibar. Einige sind mit einer kleinen Küchenzeile eingerichtet. Einige der Trulli verfügen über eine private Terrasse und ein Kegeldach und werden von einem Blumengarten umgeben. Die Studios sind mit gewölbten Decken versehen.

    Das Il Gabellota Resort in Trulli verfügt über einen Außenpool und kostenloses WLAN in allen Bereichen. Sie hausieren etwa 15 Gehminuten vom Zentrum von Alberobello entfernt. Das Frühstück wird Ihnen im Frühstücksraum der Unterkunft angeboten.

    Ihr Fahrzeug stellen Sie auf den kostenfreien Privatparkplätzen an der Unterkunft ab und nach Monopoli und anderen Städten entlang der Küste gelangen Sie nach etwa 40 Fahrminuten. Die aufmerksamen Mitarbeiter stehen Ihnen gern hilfreich zur Seite und bieten nützliche Reise- und Touristeninformationen.

  • Strada Comunale Gabellotta 5, 70011 Alberobello, Italien
    Strada Comunale Gabellotta 5
    Alberobello, Puglia, Italy

Il Gabellota Resort

EUR:

Rating:

9.2/10

  • Il Gabellota Resort in Trulli offers you the opportunity to enjoy the Puglia countryside while staying in a Trullo or an apartment. These ancient stone buildings, part of UNESCO World Heritage, are typical of Alberobello.

    All accommodation is air conditioned and comes with a TV and minibar. Some have a small kitchenette. Some of the Trulli have a private patio area and a conical roof, and are surrounded by a floral garden, while studios have vaulted ceilings.

    Il Gabellota Resort in Trulli has an outdoor pool and free WiFi throughout. It is around 15 minutes' walk from Alberobello centre. Breakfast is served in the property's breakfast room.

    On site- private parking is free and Monopoli and other seaside towns along the coast are around 40 minute's drive away. Staff provide an attentive service and offer useful tourist and travel information.

  • Strada Comunale Gabellotta 5, 70011 Alberobello, Italy
    Strada Comunale Gabellotta 5
    Alberobello, Puglia, Italy