Pleasant Stay Kodai hotel Pvt. Ltd.

Das Pleasant Stay ist eine 3-Sterne-Unterkunft und begrüßt Sie in Kodaikānāl.

INR:

2000

Rating:

6.3/10

  • Das Pleasant Stay ist eine 3-Sterne-Unterkunft und begrüßt Sie in Kodaikānāl. Es bietet Ihnen eine herrliche Aussicht auf die Gärten und Täler sowie kostenfreies WLAN in den öffentlichen Bereichen. Es verfügt über eine große Auswahl an modernen, gut eingerichteten Zimmern und Suiten. Der malerische See Kodaikanal Lake befindet sich einen gemütlichen 10-minütigen Spaziergang entfernt und Sehenswürdigkeiten wie die Wasserfälle Bear Shola Falls, der Tempel Kurinji Andavar und die Felsen Pillar Rocks erreichen Sie nach 6 km.

    Sie genießen das kühle Bergklima und freuen sich auf Zimmer die alle mit Holzböden und einem Flachbild-TV ausgestattet sind. Die Suiten verfügen über einen separaten Wohnbereich mit einem Sofa. Die privaten Badezimmer sind alle mit einer Dusche ausgestattet und die Honeymoon-Suite verfügt über eine Badewanne.

    Im Pleasant Stay wohnen Sie 80 km vom Bahnhof Kodai Road und 120 km vom Flughafen Madurai entfernt. Vom Flughafen Coimbatore trennen Sie 180 km. Gegen einen Aufpreis bietet Ihnen die Unterkunft einen Abhol- und Bringservice vom Flughafen an. Die Parkplätze an der Unterkunft nutzen Sie kostenfrei.

    Freuen Sie sich auf Lagerfeuer, Motto-Partys und tanzen Sie zu DJ-Auftritten durch die Nacht. Das Hotel bietet Ihnen auch die Organisation von Ausflügen, einen Kinderspielplatz und Konferenzeinrichtungen.

    Das hoteleigene Restaurant serviert Ihnen eine Auswahl südindischer und chinesischer Gerichte sowie Speisen der Tandoori. Der Zimmerservice serviert Ihnen gerne Mahlzeiten auf Ihrem Zimmer.

  • 22/70-1&2 Bliss Villa Street, 624101 Kodaikānāl, Indien
    22/70-1&2 Bliss Villa Street
    Kodaikanal, Tamil Nadu, India

Pleasant Stay Kodai hotel Pvt. Ltd.

INR:

2000

Rating:

6.3/10

  • The 3-star Pleasant Stay Kodai offers beautiful views of the gardens and valleys, as well as free Wi-Fi in public areas. It has a wide selection of rooms or suites, all well-furnished and modern. The picturesque Kodai Lake is a leisurely 10-minute walk away, while attractions like Bear Shola Falls, Kurinji Andavar Temple and Pillar Rocks are 3.7 miles away.

    Enjoying the cool mountain climates, all rooms are fitted with wooden flooring and a flat-screen TV. Suites include a separate living area with a sofa. The private bathrooms all have a shower, while the Honeymoon Suite has a bathtub.

    Pleasant Stay is 49.7 miles from Kodai Road Railway Station and 74.6 miles from Madurai Airport. Coimbatore Airport is 111.8 miles away. Airport pick-ups and drop-offs can be arranged at an extra charge. On-site parking is free.

    Guests can take part in bonfires, themed parties and dance the night away to live DJ performances. The hotel also provides tour arrangements, a children's playground and meeting facilities.

    The hotel's restaurant serves a range of South Indian, Chinese and Tandoori dishes. In-room dining is possible with room service.

  • 22/70-1&2 Bliss Villa Street, 624101 Kodaikānāl, India
    22/70-1&2 Bliss Villa Street
    Kodaikanal, Tamil Nadu, India