Mondi-Holiday Alpenblickhotel Oberstaufen

Dieses Hotel begrüßt Sie in einem am Südhang angelegten Gartenpark, der von einem Wald begrenzt wird.

EUR:

99

Rating:

8.3/10

  • Dieses Hotel begrüßt Sie in einem am Südhang angelegten Gartenpark, der von einem Wald begrenzt wird. Sie wohnen 20 Gehminuten vom Zentrum des Kurorts Oberstaufen entfernt.

    Das Mondi-Holiday Alpenblickhotel Oberstaufen bietet Ihnen Zimmer im alpinen Stil sowie Apartments mit modernen Annehmlichkeiten und einer komplett ausgestatteten Küchenzeile. Die Zimmer verfügen alle über einen Balkon oder eine Terrasse und viele bieten Ihnen zudem eine Aussicht auf die beeindruckenden Allgäuer Alpen. Bademäntel können Sie gegen eine Gebühr ausleihen.

    Als Gast des Mondi-Holiday erhalten Sie die Oberstaufen Plus Card, mit der Sie kostenfreien Eintritt zu vielen Sehenswürdigkeiten, darunter ein Spaßbad, sowie den Bergbahnen genießen. Zudem gilt die Karte im Winter als Skipass.

    Entspannen Sie im Wellnessbereich, nachdem Sie tagsüber die Umgebung erkundet haben. Schwimmen Sie ein paar Bahnen im Pool oder erholen Sie sich in der Sauna und im Whirlpool. Als Alternative bieten sich eine Partie Tennis oder ein Training im Fitnesscenter an.

    Besuchen Sie zum Abendessen das Restaurant Fagone und genießen Sie die italienische Küche.

  • Malas 8-16, 87534 Oberstaufen, Deutschland
    Malas 8-16
    Oberstaufen, Bavaria, Germany

Mondi-Holiday Alpenblickhotel Oberstaufen

EUR:

99

Rating:

8.3/10

  • This hotel is situated on a south-facing slope in park-like gardens, bordered by forest. It is a 20-minute walk from the centre of the spa town of Oberstaufen.

    The Mondi-Holiday Alpenblickhotel Oberstaufen offers Alpine-style rooms and apartments with modern amenities and fully equipped kitchenettes. All rooms also have a balcony or terrace, many boasting views of the impressive Allgäu Alps. Bathrobes can be rented for a fee.

    Guests at the Mondi-Holiday receive the Oberstaufen Plus Card, providing free access to many attractions, including a water park and mountain railways. It also acts as a ski pass during the winter.

    After a day exploring the region, relax in the spa area. Go for a swim in the pool and unwind in the sauna and hot tub. Alternatively, enjoy a game of tennis, or go for a workout in the fitness centre.

    For dinner, visit the Fagone restaurant, where Italian cuisine is served.

  • Malas 8-16, 87534 Oberstaufen, Germany
    Malas 8-16
    Oberstaufen, Bavaria, Germany