Kohan Tei

Direkt am Ufer des Lake Toya gelegen, bietet das Kohan Tei Thermalbäder im Freien mit Seeblick, Buffetgerichte und Karaoke.

JPY:

Rating:

7.4/10

  • Direkt am Ufer des Lake Toya gelegen, bietet das Kohan Tei Thermalbäder im Freien mit Seeblick, Buffetgerichte und Karaoke. Die Zimmer im japanischen Stil sind klimatisiert und verfügen über einen LCD-Sat-TV.

    Alle Zimmer im Kohan Tei Hotel sind mit einem niedrigen Tisch mit Sitzkissen, einem Kühlschrank und einem Wasserkocher ausgestattet. Das eigene Bad ist mit einer Badewanne und einer Dusche ausgestattet. Sie schlafen in traditionellen Futonbetten auf Tatamiböden aus gewebtem Stroh.

    Ein kostenloser Shuttlebus fährt einmal am Tag zu und vom Bahnhof JR Sapporo. Das Hotel ist eine 10-minütige Fahrt von der Seilbahn Usuzan und eine 15-minütige Fahrt vom Berg Showa Shinzan entfernt, während der Bahnhof JR Toya eine 25-minütige Busfahrt entfernt liegt. Kostenfrei nutzen Sie den Parkplatz an der Unterkunft.

    Sie können eine Massage an der 24-Stunden-Rezeption arrangieren, den Souvenirshop besuchen oder Ihre Füße in ein Fußbad mit Thermalwasser tauchen. Duty-free-Shopping wird in Geschäften in der Unterkunft angeboten und Internet-PCs sind an der Lobby gegen Gebühr vorhanden.

    Japanische/westliche Gerichte mit frischen Meeresfrüchten werden im Restaurant Nakanoshima zum Frühstück und Abendessen in Buffetform serviert. Eine Bar, eine Kaffeelounge und ein Nudelshop sind ebenfalls in der Unterkunft zu finden.

  • 049-5721 Hokkaido, Lake Toya, Toyako-onsen 7-8 , Japan
    Toyako-onsen 7-8
    Toyako, Hokkaido, Japan

Kohan Tei

JPY:

Rating:

7.4/10

  • Right on the shores of Lake Toya, Kohan Tei features outdoor hot-spring baths with lake views, buffet meals and karaoke. The Japanese-style rooms are air-conditioned and include a satellite LCD TV.

    All rooms at Kohan Tei Hotel come with a low table with floor cushions, a fridge and an electric kettle. The en suite bathroom has a bathtub and shower. Guests sleep in traditional futon bedding on a tatami (woven-straw) floor.

    A free shuttle runs once a day to and from JR Sapporo Train Station. The hotel is a 10-minute drive from Usuzan Ropeway cable car and a 15-minute drive from Mount Showa Shinzan, while JR Toya Train Station is a 25-minute bus ride away. On-site parking is free.

    You can arrange a massage at the 24-hour front desk, check out the souvenir shop or pamper your feet in the hot-spring footbath. Duty-free shopping is available at on-site shops and internet PCs are available at the lobby for a fee.

    Japanese/Western dishes are served at Nakanoshima Restaurant for the breakfast and dinner buffets, which feature fresh seafood. A bar, coffee lounge and noodle shop are also on site.

  • 049-5721 Hokkaido, Lake Toya, Toyako-onsen 7-8 , Japan
    Toyako-onsen 7-8
    Toyako, Hokkaido, Japan