Claremont House Holiday Apartments

Das Claremont House Holiday Apartments bietet Unterkünfte zur Selbstverpflegung in der historischen, viktorianischen Küstenstadt Llandudno im Norden von...

GBP:

85

Rating:

9.4/10

  • Das Claremont House Holiday Apartments bietet Unterkünfte zur Selbstverpflegung in der historischen, viktorianischen Küstenstadt Llandudno im Norden von Wales. Die Unterkunft befindet sich knapp 10 Gehminuten vom Strand, der Promenade und dem Pier entfernt. WLAN nutzen Sie kostenfrei.

    Die Apartments des Claremont House Holiday Apartments verfügen über eine voll ausgestattete Küche und einen Wohnbereich mit einem Flachbild-TV sowie einem DVD-Player. Sie haben auch Zugang zu einem Garten mit Sitzgelegenheiten im Freien. Zudem profitieren Sie von kostenfreien Pflegeprodukten.

    Zum Bahnhof Llandudno gelangen Sie nach 12 Gehminuten. Vom Golfclub Llandudno trennen Sie 4 Autominuten. Zu den Sehenswürdigkeiten in der Umgebung zählen der 20 Autominuten entfernte Garten von Bodnant und das 30 Fahrminuten entfernte Tree Top Adventure in Betws-y-Coed.

  • Claremont Road 2, Llandudno, LL30 2UF, Großbritannien
    Claremont Road 2
    Llandudno, Wales, United Kingdom

Claremont House Holiday Apartments





  • Claremont House Holiday Apartments offer self-catering accommodation in the historic, Victorian seaside town of Llandudno, in North Wales. The property is less than 10 minutes’ walk from the beach, promenade and pier. Free WiFi is available.

    These flats at Claremont House Holiday Apartments feature a fully equipped kitchen, and a lounge area with a flat-screen TV and a DVD player. Guests also have access to a garden with outdoor seating. Free toiletries are included.

    Llandudno Rail Station is 12 minutes’ walk from the property. Llandudno Golf Club is 4 minutes’ by car. Nearby attractions include Bodnant Garden, 20 minutes’ drive, and Tree Top Adventure in Betws-y-Coed, 30-minute drive away.

  • Claremont Road 2, Llandudno, LL30 2UF, United Kingdom
    Claremont Road 2
    Llandudno, Wales, United Kingdom