Perry's Bridge Hollow Boutique Hotel

Dieses einzigartige Boutique-Hotel bietet elegante Zimmer mit Terrasse in einer landschaftlich reizvollen Umgebung mit einheimischen Bäumen und einer...

ZAR:

2720

Rating:

8.7/10

  • Dieses einzigartige Boutique-Hotel bietet elegante Zimmer mit Terrasse in einer landschaftlich reizvollen Umgebung mit einheimischen Bäumen und einer Savannenlandschaft. Das Perry's Bridge Hollow umfasst mehrere Restaurants, einen Außenpool und Geschäfte vor Ort. Ausflüge und Aktivitäten können Sie am Tourenschalter buchen.

    Die klimatisierten Zimmer im Perry's Bridge Hollow Boutique Hotel verfügen über Sat-TV, einen Kühlschrank sowie Kaffee- und Teezubehör. Freuen Sie sich auf ein Badezimmer mit Dusche und eine weitere Dusche im Freien auf der Terrasse.

    Das Perry's Bridge liegt nur eine 15-minütige Fahrt vom Kruger National Park entfernt. Die berühmte Panorama Route erreichen Sie in 40 Minuten mit dem Auto. Kostenfreie Privatparkplätze stehen Ihnen vor Ort zur Verfügung.

    Entspannen Sie bei einem Cocktail im Kuka Restaurant & Cocktail Bar oder genießen Sie eine Pizza in Pappa's Pizzeria. Im Trading Post & Corner des Perry's Bridge finden Sie ein Feinkostgeschäft, einen Schönheitssalon und ein Geschäft für Heimdekor.

  • R40 Road, 1242 Hazyview, Südafrika
    R40 Road
    Hazyview, Mpumalanga, South Africa

Perry's Bridge Hollow Boutique Hotel

ZAR:

2720

Rating:

8.7/10

  • This unique boutique hotel offers elegant rooms with a patio in a scenic setting with native trees and savannah landscape. Perry's Bridge Hollow includes several restaurants, an outdoor swimming pool and shops on-site. Guests can book trips and activities at the tour desk.

    The air-conditioned rooms at Perry's Bridge Hollow Boutique Hotel include satellite TV, a refrigerator and tea and coffee making facilities. They each have a bathroom with a shower and an extra outdoor shower is available on the patio.

    Perry's Bridge is only a 15-minute drive from the Kruger National Park. The famous Panorama Route is 40 minutes away by car. Free private parking is available on site.

    Guests can relax with a cocktail at Kuka Restaurant & Cocktail bar or enjoy a pizza at Pappa’s Pizzeria. The Perry’s Bridge Trading Post & Corner store includes a delicatessen, beauty salon and home décor store.

  • R40 Road, 1242 Hazyview, South Africa
    R40 Road
    Hazyview, Mpumalanga, South Africa