The Royal Hotel

Das Royal liegt nur 500 Meter vom Bahnhof und vom Fährhafen von Oban entfernt und bietet Zimmer mit Bad, kostenfreies WLAN und kostenfreie Parkplätze.

GBP:

34

Rating:

7.6/10

  • Diese Unterkunft ist 2 Gehminuten vom Strand entfernt. Das Royal liegt nur 500 Meter vom Bahnhof und vom Fährhafen von Oban entfernt und bietet Zimmer mit Bad, kostenfreies WLAN und kostenfreie Parkplätze. Es serviert traditionelle schottische Küche und verfügt über eine Whisky-Bar.

    Die Zimmer im Royal Hotel sind traditionell eingerichtet, viele von ihnen mit Möbeln oder Vorhängen aus Tartan. In einigen Zimmern erwartet Sie ein Meerblick und alle Zimmer verfügen über einen TV und ein eigenes Bad.

    Das Hotel wurde 1895 erbaut und im Restaurant finden Sie noch die hohen Decken und großen Fenster mit Aussicht auf die Stadt. Die Bar und Lounge verfügen über Kohleöfen und servieren Ihnen leichte Mahlzeiten und ein volles schottisches Frühstück. Zur Abendunterhaltung gehört klassische schottische Musik.

    Dank seiner Lage nahe des Hafens erreichen Sie vom Royal Hotel Oban bequem die Inseln Mull und Iona. Strände liegen nur 15 Fahrminuten entfernt. Die Brennerei Oban und das War and Peace Museum sind innerhalb von 10 Minuten zu Fuß erreichbar.

  • Argyll Sq, Oban, PA34 4BE, Großbritannien
    Argyll Sq
    Oban, Scotland, United Kingdom

The Royal Hotel





  • This property is 2 minutes walk from the beach. Just 1,700 feet from Oban Train Station and Oban Ferry Terminal, the Royal offers rooms with private bathrooms, free Wi-Fi and free parking. It serves traditional Scottish food and has a whiskey bar.

    Rooms at the Royal Hotel have traditional decor, many with tartan furnishings or curtains. Some rooms have sea views and all rooms have a TV and private bathroom.

    The hotel was built in 1895 and the restaurant retains its high ceilings and large windows with views of the town. The bar and lounge serve light meals and a full Scottish breakfast and have coal fires. Evening entertainment includes classic Scottish tunes.

    Close to the port, the Royal Hotel Oban offers easy access the Islands of Mull and Iona and there are beaches within a 15-minute drive. The Oban Distillery and the War and Peace Museum are within a 10-minute walk.

  • Argyll Sq, Oban, PA34 4BE, United Kingdom
    Argyll Sq
    Oban, Scotland, United Kingdom