Susi Hotel

Das mit 3 Sternen ausgezeichnete Susi Hotel genießt 2 km vom internationalen Flughafen Tallinn entfernt eine günstige Lage im historischen Viertel...

EUR:

39

Rating:

8/10

  • Das mit 3 Sternen ausgezeichnete Susi Hotel genießt 2 km vom internationalen Flughafen Tallinn entfernt eine günstige Lage im historischen Viertel Suur-Sõjamäe, eine 12-minütige Fahrt von der Altstadt von Tallinn entfernt. Freuen Sie sich auf geräumige Zimmer mit kostenfreiem WLAN und einem Sitzbereich.

    Die klimatisierten Zimmer im Susi Hotel sind klassisch eingerichtet und in warmen Farben gestaltet. Alle Zimmer verfügen über Sat-TV und ein eigenes Bad, in dem ein Haartrockner für Sie bereitliegt.

    Die Mitarbeiter an der 24-Stunden-Rezeption bieten Ihnen einen Geldwechsel- und einen Mietwagenservice. Im Schönheitssalon in der Unterkunft können Sie sich mit einer großen Auswahl an Anwendungen verwöhnen lassen. Konferenzeinrichtungen und eine traditionelle Sauna stehen Ihnen in der Unterkunft gegen Aufpreis zur Verfügung.

    Ein abwechslungsreiches Frühstücksbuffet steht jeden Morgen im Hotelrestaurant Old Sword für Sie bereit, das auf internationale und estnische Küche spezialisiert ist. Die Sword Bar mit einem Billardtisch lädt zum Verweilen bei Getränken ein.

    Das Susi Hotel bietet Parkplätze an der Unterkunft und liegt nur 10 Fahrminuten vom Hafen entfernt. Den beliebten Kadrioru Park erreichen Sie nach 7 km.

  • Peterburi tee 48, Lasnamae, 11415 Tallinn, Estland
    Peterburi tee 48
    Tallinn, Harjumaa, Estonia

Susi Hotel

EUR:

39

Rating:

8/10

  • The 3-star Susi Hotel is conveniently situated 1.2 miles from Tallinn International Airport, in the historic Suur-Sõjamäe distrcit, a 12-minute drive from Tallinn Old Town. It offers spacious rooms with free Wi-Fi and a seating area.

    All air-conditioned rooms at the Susi are classically furnished and decorated with warm colors. Each comes with satellite TV and a private bathroom with a hairdryer.

    Front desk staff is available 24 hours a day and can assist with car rental or currency exchange. The on-site beauty parlour offers a wide selection of treatments. Guests can use conference facilities and a traditional sauna on the premises at an extra charge.

    A varied buffet breakfast is served every morning in the hotel restaurant, the Old Sword, that specializes in international and Estonian cuisine . Guests can enjoy a drink at the Sword Bar, where billiards table is also available.

    Susi Hotel features on-site parking and is located within a 10-minute drive of the harbour. The popular Kadrioru Park is 4.3 miles away.

  • Peterburi tee 48, Lasnamae, 11415 Tallinn, Estonia
    Peterburi tee 48
    Tallinn, Harjumaa, Estonia