Hotel Melamun

Jetzt Bewertungen des Hotel Melamun lesen und online buchen - Bali

  • Wenn Sie nach einem günstig liegenden Hotel in Bali suchen, dann sollten Sie das Hotel Melamun in Erwägung ziehen. Von hier aus haben Gäste einfachen Zugang zu allem was die lebhafte Stadt zu bieten hat. Hotelgäste haben die Möglichkeit, von hier aus die wichtigsten Attraktionen der Stadt wie beispielsweise Rumah Sakit Kertha Usadha Ii, Lovina Strand Denkmal, Lovina Strand, zu besuchen.

    Mit seinem herausragenden Service und einer breiten Palette an Einrichtungen hat sich das Hotel Melamun verpflichtet, seinen Gästen den Aufenthalt so komfortabel wie möglich zu gestalten. Das Hotel bietet umfangreiche Einrichtungen, einschließlich Kostenloses WiFi in allen Zimmern, 24-Stunden Sicherheitsdienst, 24-Stunden Zimmerservice, Wi-Fi in öffentlichen Bereichen, Parkmöglichkeiten.

    Betreten Sie eines der 10 einladenden Zimmer und entfliehen Sie dem stressigen Alltag mit einer Reihe von Ausstattungen wie Handtücher, Hausschuhe, Flachbild Fernseher, Gratis Getränke zur Begrüßung, Internetzugang (drahtlos). Die im Hotel verfügbaren, umfangreichen Freizeiteinrichtungen umfassen unter anderem auch Schwimmbad (außen), Tauchen, Fischen, Massage, Kinderbecken. Das Hotel Melamun ist eine clevere Wahl für Besucher von Bali, denn es garantiert stets einen entspannten und komfortablen Aufenthalt.

  • Jl. Laviana, Banyualit, Desa Kalibukbuk,, Lovina Beach, Bali, Indonesien
    Jl. Laviana, Banyualit, Desa Kalibukbuk,
    Bali, Bali, Indonesia

  • Besonderheiten

    Kinder und Zustellbetten
    Kleinkinder von 0 bis einschließlich 1 Jahren Übernachtung gratis, falls Sie eines der vorhandenen Betten benutzen. Benötigen Sie ein Babybett von der Unterkunft, dann können Extrakosten anfallen.
    Kinder von 2 bis einschließlich 3 Jahren Übernachtung gratis, wenn das Kind ein vorhandenes Bett benutzt.
    • Gäste über 3 Jahren werden als Erwachsene angesehen (aber nicht 3 Jahre alte Gäste).
    • Die Verfügbarkeit von Zustellbetten hängt von der Zimmerkategorie ab. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der jeweiligen Zimmerbelegung.
    Bei Buchung von mehr als 5 Zimmern könnten andere Buchungsbestimmungen gelten und zusätzliche Gebühren anfallen.
  • Hotelinfos

    Check-in ab: 02:00 PM
    Check-out bis: 12:00 PM
    Anzahl der Restaurants: 1
    Anzahl der Zimmer: 10
    Letzte Renovierung des Hotels: 2007
  • Wichtiger Hinweis

    Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass Bali den Nyepi Tag der Stille an den untenstehenden Tagen zelebriert. Während des Nyepi Tag der Stille gilt auf der gesamten Insel absolute Stille. Es sind keine Outdoor Aktivitäten gestattet, darunter das Einchecken und Auschecken aus Hotels. 05. März 2011

Hotel Melamun

USD:

45

Rating:

8.3/10

  • Located in the lovely area of Lovina Beach, Hotel Melamun enjoys a commanding position in the sightseeing, beaches, family fun hub of Bali. From here, guests can enjoy easy access to all that the lively city has to offer. For sightseeing options and local attractions, one need not look far as the hotel enjoys close proximity to Rumah Sakit Kertha Usadha Ii, Lovina Beach Monument, Lovina Beach.

    Hotel Melamun offers impeccable service and all the essential amenities to invigorate travelers. The hotel provides free Wi-Fi in all rooms, 24-hour security, 24-hour room service, Wi-Fi in public areas, car park to ensure our guests the greatest comfort.

    Step into one of 10 inviting rooms and escape the stresses of the day with a wide range of amenities such as towels, slippers, television LCD/plasma screen, free welcome drink, internet access – wireless which can be found in some rooms. Besides, the hotel's host of recreational offerings ensures you have plenty to do during your stay. Whatever your purpose of visit, Hotel Melamun is an excellent choice for your stay in Bali.

  • Jl. Laviana, Banyualit, Desa Kalibukbuk,, Lovina Beach, Bali, Indonesia
    Jl. Laviana, Banyualit, Desa Kalibukbuk,
    Bali, Bali, Indonesia

  • Policies

    Child and extra bed policy
    Infant 0-1 year(s) Stay for free if using existing bedding. Note, if you need a cot there may be an extra charge.
    Children 2-3 year(s) Stay for free if using existing bedding.
    • Guests over 3 years old are considered as adults.
    • Extra beds are dependent on the room you choose. Please check the individual room capacity for more details.
    When booking more than 5 rooms, different policies and additional supplements may apply.
  • Useful info

    Check-in from: 02:00 PM
    Check-out until: 12:00 PM
    Number of restaurants: 1
    Number of rooms : 10
    Most recent hotel renovation : 2007
  • Important notice

    Please be informed that Bali island celebrates Nyepi (Silent) Day each year on below dates. The Nyepi (Silent) Day is a day of absolute silence throughout the island. No outdoor activities are allowed including check in and check out from hotels. March 5, 2011