Ichinoyu Honkan

Das denkmalgeschützte und vor über 380 Jahren erbaute Ichinoyu Honkan erwartet Sie in der berühmten Gegend von Hakone mit Thermalbädern im Innen- und...

JPY:

17712

Rating:

8.2/10

  • Das denkmalgeschützte und vor über 380 Jahren erbaute Ichinoyu Honkan erwartet Sie in der berühmten Gegend von Hakone mit Thermalbädern im Innen- und Außenbereich. Lassen Sie sich hier mit Massagen und Gesichtsanwendungen verwöhnen. Sie wohnen in Zimmern im japanischen Stil, die Ihnen kostenfreies WLAN bieten. Vom 3 Fahrminuten entfernten Bahnhof Hakone Yumoto verkehrt ein Shuttle.

    Die Zimmer sind klimatisiert und mit Tatami-Bodenmatten aus gewebtem Stroh sowie japanischen Futon-Betten ausgestattet. Zu den Annehmlichkeiten des Zimmers gehören ein TV, ein Kühlschrank und ein Wasserkocher mit Grünteebeuteln. Es liegen Yukata-Bademäntel für Sie bereit. Einige Zimmer verfügen über ein eigenes Bad unter freiem Himmel.

    Nutzen Sie den Internet-PC in der Lobby und die kostenlosen Parkplätze an der Unterkunft. Sie können sich ein eigenes Thermalbad reservieren und Produkte aus der Region im Andenkenladen kaufen. Eine Gepäckaufbewahrung an der Rezeption rundet das Angebot ab. Besuchen Sie auch kostenfrei die Thermalbäder in benachbarten Unterkünften.

    Zum Abendessen können Sie traditionelle, mehrgängige Menüs mit Hakone-Schweinefleisch genießen. Das kostenlose Frühstück besteht aus einem festgelegten, japanischen Menü. Alle Mahlzeiten werden Ihnen im Speisesaal serviert.

    Die Burg Odawara erreichen Sie vom Ichinoyu Honkan aus nach 10 Fahrminuten und 30 Fahrminuten trennen Sie vom Hakone-Schrein. Zum Owakudani-Tal gelangen Sie mit dem Auto nach 25 Minuten.

  • 250-0315 Kanagawa, Hakone, Tounosawa 90, Japan
    Tounosawa 90
    Hakone, Kanagawa, Japan

Ichinoyu Honkan

JPY:

17712

Rating:

8.2/10

  • Registered as a Cultural Heritage and established over 380-years ago, Ichinoyu Honkan offers indoor/outdoor hot-spring baths in the famous Hakone area. Guests can enjoy massages or facial treatments and stay in Japanese-style rooms with free Wi-Fi. A shuttle is available from Hakone Yumoto Train Station, which is a 3-minute drive away.

    The air-conditioned rooms feature tatami (woven-straw) floors and Japanese futon bedding. Rooms come with a TV, a fridge and an electric kettle with green tea bags. Japanese Yukata robes are provided for all guests, and some rooms have a private open-air bath.

    Guests can use the internet PC at the lobby and free parking is available on site. A private reservable hot-spring bath is available and local products can be purchased at the souvenir shop. Luggage storage is provided at the front desk. Guests can enjoy hot-spring baths in neighboring properties for free of charge.

    Traditional multi-course meals featuring local Hakone pork is served for dinner and a complimentary Japanese set menu for breakfast. All meals are served at the dining room.

    Honkan Ichinoyu is a 10-minute drive from Odawara Castle and a 30-minute drive from Hakone Shrine. Owakudani Valley is a 25-minute drive away.

  • 250-0315 Kanagawa, Hakone, Tounosawa 90, Japan
    Tounosawa 90
    Hakone, Kanagawa, Japan