Nisalavila

Von ruhigen Grün umgeben bietet das Nisalavila erschwingliche und elegante Zimmer.

  • Von ruhigen Grün umgeben bietet das Nisalavila erschwingliche und elegante Zimmer. Eingebettet zwischen Reisfeldern begrüßt es Sie mit einem Restaurant, 2 großen Außenpools und einem kostenlosen Fahrradverleih.

    Die Zimmer sind klassisch im Sri Lanka-Stil gehalten und mit modernen Annehmlichkeiten ausgestattet. Alle Zimmer sind mit Balkon, Kaffee- und Teezubehör und einer Küchenzeile ausgestattet. Sie haben auch ein eigenes Bad mit Warmwasserdusche.

    Das herzliche und gastfreundliche Personal im Nisalavila arrangiert für Sie Sightseeing-Touren und einen Flughafentransfer. Ein Wäsche- und Bügelservice ist für alle Gäste gegen einen Aufpreis erhältlich.

    Das ruhige Domizil ist eine 10-minütige Tuk Tuk-Farht (automatisierte Rikscha) von Beruwala, Bentota und Aluthgama entfernt. Es liegt 5,5 km vom Flughafen Bentota River und der internationale Flughafen Bandaranaike ist 81 km entfernt.

    Eine köstliche Auswahl an westlichen und srilankischen Mahlzeiten können im Restaurant genossen werden. Das Essen auf dem Zimmer ist möglich und Lunchpakete können auf Anfrage organisiert werden.

  • Nisalavila, Wadu Gedara Asala, Malewangoda, Kalavila, Beruwala, Sri Lanka, 12078 Bentota, Sri Lanka
    Nisalavila, Wadu Gedara Asala, Malewangoda, Kalavila, Beruwala, Sri Lanka
    Beruwala, Galle, Sri Lanka

Nisalavila

  • Surrounded by tranquil greenery, Nisalavila provides affordable and elegant accommodation. Nestled among paddy fields, it welcomes guests with a restaurant, 2 large outdoor pools and free bike rentals.

    Rooms feature classic Sri Lankan-style décor with modern amenities. All the rooms come with a balcony, coffee/tea making facilities and a kitchenette. They also have a private bathroom featuring heated showers.

    The warm and hospitable staff at Nisalavila can arrange for sightseeing trips and airport transfers. Laundry and ironing services are offered to all guests at a surcharge.

    This peaceful getaway is a 10-minute tuk tuk (automated rickshaw) ride from Beruwala, Aluthgama and Bentota. It is 3.4 miles from Bentota River Airport while Bandaranaike International Airport is 50.3 miles away.

    A delectable spread of local Sri Lankan and Western meals can be enjoyed at the restaurant. In-room dining options are possible and packed lunches can arranged upon request.

  • Nisalavila, Wadu Gedara Asala, Malewangoda, Kalavila, Beruwala, Sri Lanka, 12078 Bentota, Sri Lanka
    Nisalavila, Wadu Gedara Asala, Malewangoda, Kalavila, Beruwala, Sri Lanka
    Beruwala, Galle, Sri Lanka