Waypoint Hostel

Das Waypoint Hostel erwartet Sie im Stadtteil El Poblado nur 1 Block vom U-Bahnhof Aguacatala entfernt.

COP:

25000

Rating:

8.4/10

  • Das Waypoint Hostel erwartet Sie im Stadtteil El Poblado nur 1 Block vom U-Bahnhof Aguacatala entfernt. Freuen Sie sich auf Unterkünfte mit kostenfreiem WLAN. Zu dieser Unterkunft gehören auch ein Garten, ein Außenpool und Grillmöglichkeiten.

    Die 9 Zimmer im Waypoint Hostel zeichnet sich durch unterschiedliche Bettenarten sowie bunte Bettdecken aus. In den Zimmern steht Ihnen außerdem ein Ventilator zur Verfügung. Zu manchen Zimmern gehört ein eigenes Bad.

    Sie können die Gemeinschaftseinrichtungen nutzen. Dazu gehören eine Gemeinschaftsküche, die Wäschemöglichkeiten, eine TV-Lounge mit einem DVD-Player, ein Sitzbereich neben dem Pool sowie eine schattige Galerie mit Hängematten für erholsame Momente. Darüber hinaus profitieren Sie während Ihres gesamten Aufenthaltes von den gemeinschaftlich genutzten Computern.

    Regelmäßig werden Freizeitaktivitäten wie Konzerte organisiert.

    Das Waypoint Hostel befindet sich unweit der Zona Rosa. Dort laden mehrere Restaurants, Bars, Supermärkte und andere nützliche Einrichtungen zu einem Besuch ein.

    Die Unterkunft trennen zudem etwa 5 Blocks von der EAFIt-Universität. Zur Avenida El Poblado gelangen Sie nach einem 10-minütigen Spaziergang. Vom Waypoint Hostel erreichen Sie in 7 Fahrminuten den Parque Lleras und in 40 Fahrminuten den internationalen Flughafen José María Córdova.

  • Carrera 48B N° 10 Sur 08 Barrio Aguacatala # 2, El Poblado, 050010 Medellín, Kolumbien
    Carrera 48B N° 10 Sur 08 Barrio Aguacatala # 2
    Medellin, Antioquia, Colombia

Waypoint Hostel

COP:

25000

Rating:

8.4/10

  • Set in El Poblado neighbourhood and only 1 block away from Aguacatala Metro Station, Waypoint Hostel provides accommodation free WiFi access in Medellín. this property features a garden, an outdoor swimming pool and barbecue facilities.

    Decorated with lively-coloured bedspreads, Waypoint Hostel offers 9 rooms with different bed configurations. Rooms are fitted with a fan. Some rooms feature a private bathroom.

    Guests are welcome to make use of the communal facilities, which include a shared kitchen, a laundry room, a TV lounge with a DVD player, a seating area next to the swimming pool and a shaded gallery with hammocks for guests to relax and unwind. Additionally, guests can use the common computers throughout their stay.

    Leisure activities such as concerts are organized on a regular basis.

    Waypoint Hostel is located near the Zona Rosa area, which offers a variety of restaurants, bars, supermarkets and other facilities guests may need during their stay.

    The property is located approximately 5 blocks away from EAFIt University. El Poblado Avenue is a 10-minute walk away. Waypoint Hostel is a 7-minute drive from Lleras Park and José María Córdova International Airport is 40-minute drive away.

  • Carrera 48B N° 10 Sur 08 Barrio Aguacatala # 2, El Poblado, 050010 Medellín, Colombia
    Carrera 48B N° 10 Sur 08 Barrio Aguacatala # 2
    Medellin, Antioquia, Colombia