Takayama Kanko Hotel

Das Takayama Kanko Hotel liegt etwa 7 Minuten mit dem kostenfreien Shuttleservice des Hotels vom JR-Bahnhof Takayama entfernt und bietet großzügige...

JPY:

9000

Rating:

8/10

  • Das Takayama Kanko Hotel liegt etwa 7 Minuten mit dem kostenfreien Shuttleservice des Hotels vom JR-Bahnhof Takayama entfernt und bietet großzügige öffentliche Thermalbäder und 5 gemütliche Familienbäder, die kostenfrei reserviert werden können. Das Hotel liegt auf einem Hügel und bietet einen Ausblick auf den Berg Mount Norikura. Im Jahr 2014 wurde das Hotel mit dem Travelers' Choice Award der Website Tripadvisor in der Kategorie Romantik ausgezeichnet.

    Jedes der Zimmer im japanischen Stil des Hotels Takayama Kanko verfügt über eine Klimaanlage/Heizung, einen LCD-TV und ein eigenes Bad mit einer Badewanne und Pflegeprodukten. Die Zimmer besitzen Raumteiler aus Papier und einen niedrigen Tisch mit Sitzkissen auf dem Fußboden.

    Nach einem 10-minütigen Spaziergang oder einer 5-minütigen Fahrt mit dem kostenfreien Shuttle des Hotels gelangen Sie in die Altstadt von Takayama. Die heiße Quelle Hida Takayama Onsen erreichen Sie nach einer 10-minütigen Fahrt. Zum Busbahnhof Nohi, von dem Sie einen Bus nach Shirakawa-go nehmen können, wird ein kostenfreier Shuttleservice angeboten.

    Entspannen Sie in den heißen Thermalbädern im Innenbereich und im Freien. Zudem können Sie eine Massage genießen oder im Souvenirladen stöbern. In der Lobby steht WLAN kostenfrei zur Verfügung.

    Morgens wird ein japanisches Frühstück serviert.

  • 506-0852 Gifu, Takayama, Hachiman-cho 280 , Japan
    Hachiman-cho 280
    Takayama , Gifu, Japan

Takayama Kanko Hotel

JPY:

9000

Rating:

8/10

  • About 7 minutes from JR Takayama Train Station on the hotel’s free shuttle, Takayama Kanko Hotel features spacious public hot spring baths and 5 cosy family baths that can be reserved free of charge. This hotel is located on a hill and looks out to Mount Norikura. It is awarded Tripadvisor's Travelers' Choice Award of 2014 for romance.

    Each Japanese-style room at the Hotel Takayama Kanko comes with air conditioning/heating facilities, an LCD TV and an en suite bathroom with a bath and toiletries. Rooms have paper screens and a low table with floor cushions.

    Takayama’s Old Town is about a 10-minute walk or a 5-minute free shuttle ride from the hotel. Hida Takayama Onsen Hot Spring is a 10-minute drive. There is a free shuttle to Nohi Bus Terminal where guests can take buses to Shirakawa-go.

    Between soaks in the indoor and open-air hot-spring baths, you can further unwind with a massage or check out the gift shop. The lobby offers free WiFi.

    A Japanese breakfast is served.

  • 506-0852 Gifu, Takayama, Hachiman-cho 280 , Japan
    Hachiman-cho 280
    Takayama , Gifu, Japan