Heritage Inn

Das Heritage Inn erwartet Sie mit kostenfreiem WLAN und einer Terrasse.

USD:

26

Rating:

8.7/10

  • Das Heritage Inn erwartet Sie mit kostenfreiem WLAN und einer Terrasse. Diese Unterkunft befindet sich im bedeutendsten Geschäftsviertel von Quito und 10 Minuten von der Altstadt entfernt. Die Plaza Foch erreichen Sie in 3 Minuten. Freuen Sie sich auch auf die Bar der Unterkunft und das tägliche Frühstück, das im Preis inbegriffen ist.

    Die Zimmer bieten einen Flachbild-TV sowie jeweils ein eigenes Bad mit einer Badewanne und/oder einer Dusche und kostenfreien Pflegeprodukten.

    Sie können in diesem Hostel Fahrräder entleihen und Autos mieten. Ebenso können Sie die Umgebung beim Radfahren erkunden. Ihr Fahrzeug stellen Sie kostenfrei auf den Privatparkplätzen an der Unterkunft ab. Gegen Aufpreis können Sie den Flughafentransfer in Anspruch nehmen und an Stadtführungen teilnehmen.

    Vom Heritage Inn erreichen Sie nach einem 5-minütigen Spaziergang das "Casa de Cultura" sowie mehrere Restaurants und Geschäfte. Papallacta befindet sich nur 35 Fahrminuten entfernt. Der nächstgelegene Flughafen ist der Flughafen Mariscal Sucre. Dorthin gelangen Sie von der Unterkunft nach 17 km.

  • Tamayo 24-48 and Wilson, 170145 Quito, Ecuador
    Tamayo 24-48 and Wilson
    Quito, Pichincha, Ecuador

Heritage Inn

USD:

26

Rating:

8.7/10

  • Featuring free WiFi and a terrace, Heritage Inn offers accommodation in Quito, in the main commercial area, 10 minutes away from the Old Town and 3 minutes from Foch Square. Guests can enjoy the on-site bar and there is a daily breakfast included.

    Rooms are equipped with a flat-screen TV. Each room has a private bathroom with a bath and bath or shower, with free toiletries provided.

    Bike hire and car hire are available at this hostel and the area is popular for cycling. Free private parking is available on site. Airport shuttle and city tours are available for additional surcharge.

    Heritage Inn is a 5-minute walk from the "Casa de Cultura" and from several restaurants and shops, and just a 35-minute drive from from Papallacta. The nearest airport is Mariscal Sucre Airport, 10.6 miles from the property.

  • Tamayo 24-48 and Wilson, 170145 Quito, Ecuador
    Tamayo 24-48 and Wilson
    Quito, Pichincha, Ecuador