Chez Elena Guesthouse

Das Hotel Elena begrüßt Sie im zentralen und doch ruhigen Stadtteil Orquideas in Quito und bietet einen gemütlichen Aufenthalt in einer wunderschönen Lage.

USD:

24

Rating:

7.5/10

  • Das Hotel Elena begrüßt Sie im zentralen und doch ruhigen Stadtteil Orquideas in Quito und bietet einen gemütlichen Aufenthalt in einer wunderschönen Lage. Freuen Sie sich auf kostenfreies WLAN und eine Terrasse mit fantastischem Stadtblick. Ein kontinentales Frühstück wird gegen Aufpreis bereitgestellt.

    In der Unterkunft Chez Elena können Sie ein möbliertes Apartment neben dem Haus oder eines der Zimmer im Haupthaus buchen. Die Zimmer bieten Ihnen Zugang zu einer Gemeinschaftsküche. Auch die Stereoanlage und den Computer können Sie mit den anderen Gästen gemeinschaftlich nutzen.

    Genießen Sie auch hausgemachte Gerichte der ecuadorianischen Küche. Die hausgemachten Moos Sie mit Guayaba, Papaya und Ananas der Unterkunft Elena sind berühmt.

    Nehmen Sie auch an den täglichen Freizeitaktivitäten und Touren teil, die das Chez Elena arrangiert. Die Unterkunft Chez Elena liegt eine 15-minütige Busfahrt vom historischen Zentrum der Stadt, und eine 25-minütige Fahrt vom Zentrum des Nachtlebens der Stadt entfernt.

  • Gonzalo Escudero, S1 - 412, 170150 Quito, Ecuador
    Gonzalo Escudero, S1 - 412
    Quito, Pichincha, Ecuador

Chez Elena Guesthouse

USD:

24

Rating:

7.5/10

  • Situated in the central-yet-tranquil Orquideas neighborhood of Quito, Elena offers a homely stay in a beautiful location. Free Wi-Fi is available and the terrace affords dramatic views of the city. Continental breakfast is available for an extra fee.

    At Chez Elena, guests can stay either in a furnished apartment to the side of the house, or in one of the rooms inside the main house itself. Rooms have access to a shared kitchenette, and a communal stereo and computer are available for guests to use.

    Guests are provided home-cooked Ecuadorean food. Elena’s famous home-made smoothies, made from guayaba, papaya and pineapple, can be enjoyed.

    Elena arranges various daily activities and tours for guests to join as they choose. Chez Elena is a 15-minute bus journey from the historic center of the city, and a 25-minute journey from the centre of the city’s nightlife.

  • Gonzalo Escudero, S1 - 412, 170150 Quito, Ecuador
    Gonzalo Escudero, S1 - 412
    Quito, Pichincha, Ecuador