MERCURE Hotel Alameda

Das Alameda Hotel Mercure befindet sich in Quito, nur wenige Schritte vom Handwerksmarkt entfernt.

USD:

91

Rating:

8.7/10

  • Das Alameda Hotel Mercure befindet sich in Quito, nur wenige Schritte vom Handwerksmarkt entfernt. Hier wohnen Sie an Quitos wichtigster Einkaufsstraße, der Avenida Amazonas, im Stadtteil Mariscal Sucre.

    Alle Zimmer im Mercure Hotel Alameda verfügen über einen Sat-TV und ein eigenes Bad mit einer Badewanne. In jedem Zimmer profitieren Sie von WLAN, kostenfreien Wasserflaschen und einem Safe.

    Das Frühstück wird in der Unterkunft ab 06:00 Uhr serviert. Eine Kaffeestation ist den ganzen Morgen über verfügbar. Das elegante Restaurant Spicy des Hotels bietet eine abwechslungsreiche Speisekarte mit regionalen und internationalen Gerichten. Freuen Sie sich auch auf eine französische Bäckerei. Zahlreiche Restaurants laden wenige Gehminuten vom Hotel entfernt zu einem Besuch ein.

    Am Mercure Hotel Alameda stehen Ihnen ein 24-Stunden Business Center, 8 Veranstaltungshallen und ein Fitnesscenter zur Verfügung. Das Hotel liegt ganz in der Nähe zahlreicher kultureller Sehenswürdigkeiten. Hierzu gehört etwa die 5 Gehminuten entfernte Casa de Cultura Ecuatoriana.

    Den internationalen Flughafen Mariscal Sucre erreichen nach 35 km vom Hotel. Die Parkplätze an der Unterkunft nutzen Sie kostenfrei. Gegen einen Aufpreis kann das Mercure Hotel einen Flughafentransfer für Sie arrangieren.

  • Roca E4-122 y Av. Amazonas, 170150 Quito, Ecuador
    Roca E4-122 y Av. Amazonas
    Quito, Pichincha, Ecuador

MERCURE Hotel Alameda

USD:

91

Rating:

8.7/10

  • Mercure Hotel Alameda is situated just steps away from the Artisan Market on Quito’s showcase shopping street, Avenida Amazonas, within the district of Mariscal Sucre.

    All guest rooms at Mercure Hotel Alameda feature a satellite TV and an en suite bathroom with a bathtub. In addition, the bedrooms all have WiFi connectivity, free bottled water and a safety-deposit box.

    The property starts breakfast service at 06:00 and offers a coffee station throughout the morning. Restaurant Spicy is the hotel’s elegant dining establishment, serving a varied menu of local and international cuisine. A French bakery is also available. There are also many restaurants within a few minutes’ walk of the hotel.

    Guests can make use of Mercure Hotel Alameda's 24-hour business centre, 8 event halls or leisure facilities, which includes a fitness centre. The hotel is local close to many sites of cultural interest, including the Casa de Cultura Ecuatoriana which is 5 minutes’ walk away.

    The hotel is 21.7 miles from Mariscal Sucre International Airport. Free on-site parking is available. Mercure Hotel can arrange airport shuttle for a surcharge.

  • Roca E4-122 y Av. Amazonas, 170150 Quito, Ecuador
    Roca E4-122 y Av. Amazonas
    Quito, Pichincha, Ecuador