House of Fusion Marrakech

Das House of Fusion Marrakech ist eine Kochschule in der Medina. In nur 5 Gehminuten gelangen Sie zum Platz Jamaa El Fna und dem Bahia-Palast.

  • Das House of Fusion Marrakech ist eine Kochschule in der Medina. In nur 5 Gehminuten gelangen Sie zum Platz Jamaa El Fna und dem Bahia-Palast. Dieses Gebäude aus dem 17. Jahrhundert besticht durch ein traditionelles Dekor und ist mit kostenfreiem WLAN-Zugang ausgestattet.

    Jedes Zimmer bietet Aussicht auf die Blumenterrasse und verfügt über ein eigenes Badezimmer mit einer von Philippe Starck entworfenen Dusche und kostenlose Pflegeprodukte. Die Zimmer verfügen über Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle. Die Unterkunft bietet auch ein Hamam und verwöhnende Massagen.

    Die all-inclusive-Unterkunft serviert Frühstück. Das Mittag- und Abendessen genießen Sie entweder beim Kochkurs oder es wird an anderen Tagen vom Küchenchef zubereitet. Kulinarische Fahrten und ein Gourmet-Picknick werden ebenfalls angeboten.

  • Riad Zitoune Lkdim, Derb Jdid 81, Medina von Marrakesch, 40000 Marrakesch, Marokko
    Riad Zitoune Lkdim, Derb Jdid 81
    Marrakech, Marrakech-Tensift-Al Haouz, Morocco

House of Fusion Marrakech

  • House of Fusion Marrakech is a cooking school located in the Medina, a 5-minute walk from Jamaâ El Fna Square and the Bahia Palace. It features a traditional décor in this 17th-century building and includes free Wi-Fi access.

    Each room has a view of the floral patio and an en suite bathroom with a shower that is designed by Philippe Starck and free toiletries. Guest rooms also feature French cotton bed linen. The property also has a hammam and massages are available.

    This property serves breakfasts. Lunches and dinners as either part of the cookery class or by design with the chef on other days. Culinary road trips and gourmet picnic days are part of the programmes offered.

  • Riad Zitoune Lkdim, Derb Jdid 81, Medina, 40000 Marrakesh, Morocco
    Riad Zitoune Lkdim, Derb Jdid 81
    Marrakech, Marrakech-Tensift-Al Haouz, Morocco