Riad Dalia

Das Riad Dalia stammt aus dem 18. Jahrhundert und begrüßt Sie nur 500 Meter vom Platz Jamaâ el Fna entfernt.

EUR:

32

Rating:

8.6/10

  • Das Riad Dalia stammt aus dem 18. Jahrhundert und begrüßt Sie nur 500 Meter vom Platz Jamaâ el Fna entfernt. Freuen Sie sich auf eine Dachterrasse mit Aussicht auf die Souks und Zimmer im marokkanischen Stil mit Blick auf den Innenhof.

    Zur Ausstattung der Zimmer und Suiten im Riad Dalia gehören eine Klimaanlage und ein eigenes Bad mit Bademänteln. Alle Unterkünfte bieten Mosaikfliesen und einige verfügen zudem über einen Sitzbereich mit Kamin.

    Ein kontinentales Frühstück wird jeden Morgen auf der Terrasse, im Zimmer oder im Innenhof serviert. Die Gastgeber des Riad bieten nach vorheriger Reservierung auch marokkanische Küche zum Mittag- und Abendessen.

    Transfers vom Flughafen und Ausflüge können an der 24-Stunden-Rezeption organisiert werden. Weitere lokale Sehenswürdigkeiten wie die Moschee Ben Youssef und die Gärten Majorelle sind weniger als einen 20-minütigen Spaziergang entfernt.

  • 40 Derb Tizougarine rue Dar El Bacha, Medina von Marrakesch, 40030 Marrakesch, Marokko
    40 Derb Tizougarine rue Dar El Bacha
    Marrakech, Marrakech-Tensift-Al Haouz, Morocco

Riad Dalia





  • Dating from the 18th century, Riad Dalia is just over a quarter mile from Jamaâ el Fna Square. It offers a rooftop terrace with views of the souks (markets) and Moroccan-style guest rooms with views of the interior courtyard.

    Facilities in the rooms and suites at Riad Dalia include air conditioning and a private bathroom with bathrobes. While all accommodations features mosaic tiles, some also have a sitting area with a fireplace.

    A continental breakfast is provided every morning on the terrace, in guest rooms or in the courtyard. The hosts at the riad can also prepare Moroccan cuisine for lunch and dinner, if you reserve in advance.

    Transportation from the airport and excursions can be organized at the 24-hour front desk. Other local attractions include Ben Youssef Mosque and the Majorelle Gardens, both less than a 20 minute walk away.

  • 40 Derb Tizougarine rue Dar El Bacha, Medina, 40030 Marrakesh, Morocco
    40 Derb Tizougarine rue Dar El Bacha
    Marrakech, Marrakech-Tensift-Al Haouz, Morocco