Riad Bamboo Suites & Spa (Riad Bamboo)

Dieses Riad erwartet Sie in einem renovierten, traditionellen Gebäude mit Hamam in der Medina von Marrakech, einen 5-minütigen Spaziergang vom Platz Djemaa...

EUR:

50

Rating:

9.4/10

  • Dieses Riad erwartet Sie in einem renovierten, traditionellen Gebäude mit Hamam in der Medina von Marrakech, einen 5-minütigen Spaziergang vom Platz Djemaa el Fna. Freuen Sie sich auf klimatisierte Zimmer und eine Terrasse, auf der Sie speisen oder sich sonnen können.

    Jedes Zimmer mit Bad verfügt über kostenloses WLAN, Blick auf den zentralen, möblierten Innenhof mit einem Wasserspiel und ist individuell im modernen Stil mit traditionellen Elementen dekoriert.

    Ein kontinentales Frühstück steht jeden Morgen im Riad Bamboo für Sie bereit. Zu den anderen Mahlzeiten können Sie lokale Spezialitäten kosten, die Ihnen auf Anfrage zubereitet werden. Sie können auch eine Massage oder Körperanwendung buchen.

    Dieses Riad befindet sich 7,5 km vom Flughafen Marrakesch Menara entfernt. Die Koutoubia Moschee erreichen Sie nach einem 10-minütigen Spaziergang und die Majorelle Gärten nach einer 10-minütigen Fahrt.

  • Rue Dabachi Derb Hejra N. 46, Medina von Marrakesch, 40000 Marrakesch, Marokko
    Rue Dabachi Derb Hejra N. 46
    Marrakech, Marrakech-Tensift-Al Haouz, Morocco

Riad Bamboo

EUR:

50

Rating:

9.4/10

  • Located in Marrakech’s Medina a 5-minute walk from Jamaâ El Fna Square, this Riad in a renovated, traditional building has a hammam. It offers air-conditioned rooms and a terrace where guests can dine or sunbathe.

    Free Wi-Fi is accessible from each en suite room, which offers a view of the central, furnished patio with a water feature. All rooms are individually decorated in a contemporary style with traditional touches.

    A continental breakfast is provided every morning at the Riad Bamboo. For other meals guests can sample local specialities prepared upon request. Guests can also order a massage or body treatment.

    This Riad is located 4.7 miles from Marrakech Menara Airport. It is a 10-minute walk from the Koutoubia Mosque and a 10-minute drive from the Majorelle Garden.

  • Rue Dabachi Derb Hejra N. 46, Medina, 40000 Marrakesh, Morocco
    Rue Dabachi Derb Hejra N. 46
    Marrakech, Marrakech-Tensift-Al Haouz, Morocco