Mogador Palace Agdal

Dieses luxuriöse 5-Sterne-Hotel mit Aussicht auf die alten Mauern des königlichen Palastes befindet sich nur 10 Autominuten vom Platz Djemaa el Fna und vom...

EUR:

56

Rating:

7.1/10

  • Dieses luxuriöse 5-Sterne-Hotel mit Aussicht auf die alten Mauern des königlichen Palastes befindet sich nur 10 Autominuten vom Platz Djemaa el Fna und vom Flughafen Marrakesch-Menara entfernt. Sie profitieren von einem Außenpool, einem Garten und dem kostenlosen Zugang zu einem rund um die Uhr geöffneten Fitnesscenter.

    Das Ryad Mogador Agdal Hotel & Spa bietet Ihnen geräumige und elegante Zimmer mit einem eigenen Balkon und Blick auf den Pool, die Agdal-Gärten oder das Atlasgebirge. Sat-TV, ein Kühlschrank und ein Sitzbereich tragen in allen Zimmern zu einem angenehmen Aufenthalt bei.

    Kulinarisch verwöhnen Sie in diesem Hotel 3 Restaurants mit internationaler und marokkanischer Küche. Jeden Morgen erwartet Sie ein Frühstücksbuffet. Genießen Sie auch einen Snack an der Poolbar oder einen Pfefferminztee im Loungebereich.

    Das Wellnesscenter mit einer Sauna, einem Hamam, einem Whirlpool und einem Innenpool nutzen Sie gegen Aufpreis.

    Im Ryad Mogador Agdal Hotel & Spa wohnen Sie in der Nähe eines Golfplatzes, des Einkaufszentrums Almazar und des Nachtklubs Pacha. Alle 2 Stunden fährt ein kostenfreier Shuttlebus in die Innenstadt.

  • Zone Touristique Agdal, 40000 Marrakesch, Marokko
    Zone Touristique Agdal
    Marrakech, Marrakech-Tensift-Al Haouz, Morocco

Mogador Palace Agdal

EUR:

56

Rating:

7.1/10

  • Facing the Royal Palace's ancient walls, this luxury 5-star hotel is a 10-minute drive from Djemaa El Fna square and from Marrakesh Airport. It features an indoor and outdoor pools, a garden and free 24/7 access to a fitness center.

    Ryad Mogador Agdal Hotel & Spa provides spacious and elegant rooms with a private balcony overlooking the pool, the Agdal garden or the Atlas mountains. All rooms have Satellite TV, a refrigerator and a sitting area.

    The hotel features 3 restaurants serving international and Moroccan cuisine. A buffet breakfast is served every morning. Guests can also have a snack at the pool bar, or enjoy mint tea in the lounge area.

    The spa center features a sauna, hammam, hot tub and an indoor swimming pool.

    Ryad Mogador Agdal Hotel & Spa is located near a golf course, Al Mazar shopping center and the Pacha nightclub. A free shuttle bus to the center of the city is available every 2 hours.

  • Zone Touristique Agdal, 40000 Marrakesh, Morocco
    Zone Touristique Agdal
    Marrakech, Marrakech-Tensift-Al Haouz, Morocco