Boutique Hotel Heidelberg Suites - Small Luxury Hotels of the World

Diese Suiten und Apartments sind ein wunderschöner Ort für Ihren Aufenthalt in Heidelberg.

EUR:

153

Rating:

9.1/10

  • Diese Suiten und Apartments sind ein wunderschöner Ort für Ihren Aufenthalt in Heidelberg. Sie wohnen am Neckarufer direkt neben der Alten Brücke und nur wenige Gehminuten von allen Sehenswürdigkeiten entfernt.

    Das Heidelberg Suites ist ein Boutique-Hotel in einer herrlichen Villa gelegen mit einem eigenen Wellnessbereich, das ursprünglich zur Wende des 20. Jahrhunderts errichtet wurde. Die Suiten wurden sorgfältig restauriert und von einem international renommierten Architekten und Designer stilvoll gestaltet.

    Die Zimmer und Suiten der Unterkunft Small Luxury Hotel bieten Ihnen alle modernen Annehmlichkeiten für einen bequemen Aufenthalt. Die meisten Zimmer bieten einen Ausblick auf die Alte Brücke und das Heidelberger Schloss.

    Die luxuriöse Unterkunft verbindet italienische Architektur und deutsche Romantik. Im hauseigenen Restaurant Scharff's, das sich auf einem Schiff befindet, erhalten Sie ein Frühstück und ein Abendessen mit Fischspezialitäten und genießen dabei den Blick auf den Fluss.

    Eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen steht Ihnen an der Unterkunft zur Verfügung und einen öffentlichen Parkplatz erreichen Sie nach 800 m. Gerne können Sie bis an die Unterkunft vorfahren, um Ihr Gepäck abzustellen oder abzuholen.

  • Neuenheimer Landstrasse 12, Neuenheim, 69120 Heidelberg, Deutschland
    Neuenheimer Landstrasse 12
    Heidelberg, Baden-Wurttemberg, Germany

Boutique Hotel Heidelberg Suites - Small Luxury Hotels of the World

EUR:

153

Rating:

9.1/10

  • These suites and apartments provide a beautiful place to stay in Heidelberg. They are located on the River Neckar, next to the Old Bridge and a short walk from all attractions.

    Heidelberg Suites is a boutique hotel on the site of a splendid villa with a private spa, which was originally built at the turn of the 20th century. The suites have been meticulously restored and stylishly designed by an internationally renowned architect and designer.

    The rooms and suites at this Small Luxury Hotels accommodation offer all modern amenities to ensure guests a comfortable stay. Most offer a view of the Old Bridge and Heidelberg Castle.

    The luxury accommodation combines Italian architecture and German romanticism. Guests can have breakfast and enjoy a diner tasting fish specialties in the in-house Scharff's Restaurant, located on a ship overlooking the river.

    A limited number of parking spaces is available at the property, and there is a public car park 2,650 feet away. Guests are allowed to drive up to the property to drop off and pick up their luggage.

  • Neuenheimer Landstrasse 12, Neuenheim, 69120 Heidelberg, Germany
    Neuenheimer Landstrasse 12
    Heidelberg, Baden-Wurttemberg, Germany