Hotel Gloria Superior

Dieses 3-Sterne-Superior-Hotel in Stuttgarts Stadtteil Möhringen begrüßt Sie nur 15 Gehminuten vom SI-Centrum mit seinen Musical-Theatern entfernt.

EUR:

69

Rating:

8/10

  • Dieses 3-Sterne-Superior-Hotel in Stuttgarts Stadtteil Möhringen begrüßt Sie nur 15 Gehminuten vom SI-Centrum mit seinen Musical-Theatern entfernt. Sie wohnen 5 km von der Messe Stuttgart und dem Flughafen entfernt.

    Die Zimmer im Hotel Gloria Superior verfügen über verschiedene moderne Annehmlichkeiten, darunter ein eigenes Bad und einen Flachbild-Sat-TV. WLAN nutzen Sie in allen Zimmern.

    Im Möhringer Hexle, dem Restaurant des Gloria, wird Ihnen mediterrane und schwäbische Küche serviert. In den Sommermonaten können Sie auf der Terrasse speisen.

    Zu den Einrichtungen des Hotel Gloria gehören ein Saunabereich sowie Veranstaltungsräume für bis zu 80 Personen. Vom 100 m vom Hotel entfernten U-Bahnhof Sigmaringer Straße gelangen Sie innerhalb von 20 Minuten direkt in die Innenstadt.

    Die sicheren Parkplätze in der Tiefgarage nutzen Sie gegen Aufpreis. Die öffentlichen Parkplätze stehen kostenfrei zur Verfügung. Die Autobahn A8 sowie die Geschäftsviertel Fasanenhof und Vaihingen-Möhringen liegen weniger als 3 km entfernt.

  • Sigmaringer Straße 59, Möhringen, 70567 Stuttgart, Deutschland
    Sigmaringer Straße 59
    Stuttgart, Baden-Wurttemberg, Germany

Hotel Gloria Superior

EUR:

69

Rating:

8/10

  • This 3-star superior hotel in the Möhringen district of Stuttgart is just a 15-minute walk from the SI-Centrum with its musical theaters. Stuttgart's exhibition center and airport are 3 miles away.

    The rooms at the family-run Hotel Gloria Superior feature a range of modern amenities, such as a private bathroom and a flat-screen satellite TV. Wi-Fi access is available in all rooms.

    Mediterranean and Swabian cuisine is served in the Gloria's Möhringer Hexle restaurant. During summer months, guests can dine on the terrace.

    Hotel Gloria features a relaxing sauna area as well as event rooms for up to 80 people. Sigmaringer Strasse subway station can be found 350 feet from the hotel, and provides a direct connection to the center of the city within 20 minutes.

    The hotel provides secure underground parking for an extra charge, as well as free public parking. The A8 highway and the Fasanenhof und Vaihingen-Möhringen business districts are less than 2 miles away.

  • Sigmaringer Straße 59, Möhringen, 70567 Stuttgart, Germany
    Sigmaringer Straße 59
    Stuttgart, Baden-Wurttemberg, Germany