City-Ferienwohnungen-Dresden

Diese Apartments empfangen Sie im Stadtteil Neustadt, dem Kunst- und Kulturzentrum Dresdens.

EUR:

39

Rating:

9.2/10

  • Diese Apartments empfangen Sie im Stadtteil Neustadt, dem Kunst- und Kulturzentrum Dresdens. Die Altstadt mit der Semperoper, dem Zwinger und der Frauenkirche befindet sich in Gehweite bzw. nur 3 Stationen mit der Straßenbahn entfernt.

    Die City-Ferienwohnungen-Dresden haben unterschiedliche Besitzer. Die Apartments sind in warmen Farben gehalten und verfügen über ein modernes Dekor im Landhausstil. Dank einer komplett ausgestatteten Küche eignen sich die Apartments auch hervorragend für längere Aufenthalte.

    Bei schönem Wetter können Sie den Garten im Innenhof genießen und sich dort entspannen.

    In der Umgebung befinden sich viele Bars und Restaurants, die Fußgängerzone mit Einkaufsmöglichkeiten und der weltberühmte Milchladen Pfunds Molkerei.

    Der Bahnhof Neustadt ist nur 10 Gehminuten von den Apartments entfernt. Von hier aus erreichen Sie per Direktverbindung sowohl den Flughafen als auch die wunderschöne historische Stadt Meißen und die Berge der Sächsischen Schweiz.

  • Louisenstr. 11, 01099 Dresden, Deutschland
    Louisenstr. 11
    Dresden, Saxony, Germany

City-Ferienwohnungen-Dresden

EUR:

39

Rating:

9.2/10

  • Located in the arts and cultural metropolis of Dresden's Neustadt district, these apartments are within walking distance or 3 tram stops from the historical city centre with the Semperoper, Zwinger and Frauenkirche church.

    Belonging to different owners, the City-Ferienwohnungen Dresden apartments are decorated with modern country-style decor featuring warm colours. The apartments have fully equipped kitchens and are perfect for longer stays.

    During warmer weather, enjoy the garden in the inner courtyard, where you can relax.

    In the surrounding area you will find many bars and restaurants, the pedestrianised shopping area and the world-famous Pfunds Molkerei milk shop.

    Bahnhof-Neustadt train station is only a 10-minute walk away from the apartments. From here, you have a direct link to the airport, as well as to beautiful, historic town of Meißen and the mountainous Sächsische Schweiz (Saxon Switzerland).

  • Louisenstr. 11, 01099 Dresden, Germany
    Louisenstr. 11
    Dresden, Saxony, Germany