Harbour Bridge 220 (Harbour Bridge Apartments)

Das Harbour Bridge 220 ist ein Apartment mit 1 Schlafzimmer und einem Balkon mit Blick auf den Arbeitshafen. Das Kongresszentrum CTICC liegt 500 m...

ZAR:

1500

Rating:

8.7/10

  • Das Harbour Bridge 220 ist ein Apartment mit 1 Schlafzimmer und einem Balkon mit Blick auf den Arbeitshafen. Das Kongresszentrum CTICC liegt 500 m entfernt. Die V&A Waterfront erreichen Sie nach 10 Fahrminuten.

    Das klimatisierte Apartment verfügt über einen offenen Loungebereich mit raumhohen Fenstern. Das moderne Bad bietet eine Badewanne und eine Dusche. WLAN nutzen Sie in der Unterkunft kostenfrei. Eine Waschmaschine und 2 Flachbild-Sat-TVs sind ebenfalls vorhanden.

    Die Küche ist mit einem Geschirrspüler und einem Backofen ausgestattet. Eine Mikrowelle und eine Kaffeemaschine gehören zur Ausstattung. Das Apartment verfügt über Tee, Kaffee, Kekse, Schokolade, Fruchtsäfte, Gewürze für Ihren Aufenthalt.

    Das Harbour Bridge Restaurant in der Unterkunft serviert den ganzen Tag regionale und internationale Küche und bietet einen Zimmerservice. Die Cocktailbar serviert eine große Auswahl an Getränken, einschließlich Wein aus den umliegenden Weinbergen.

    Der Komplex bietet einen Pool auf dem Dach und eine Sonnenterrasse mit Blick auf den Hafen und Kapstadt.

    Der Flughafen Kapstadt befindet sich 21 km entfernt. Flughafentransfers können gegen Aufpreis arrangiert werden.

  • Harbour Bridge Apartments, Roggebaai Canal, Lower Long Street 220, V&A Waterfront, 8000 Kapstadt, Südafrika
    Harbour Bridge Apartments, Roggebaai Canal, Lower Long Street 220
    Cape Town, Western Cape, South Africa

Harbour Bridge Apartments

ZAR:

1500

Rating:

8.7/10

  • Harbour Bridge 220 is a 1-bedroom apartment with a balcony overlooking the working Waterfront harbour. The CTICC is 1,650 feet away and the V&A Waterfront is within 10 minutes' drive.

    The air-conditioned apartment has an open plan lounge area with floor to ceiling windows. The modern bathroom is fitted with a bath and shower. Free WiFi is available at the unit and there is a washing machine and 2 flat-screen TVs with satellite channels.

    There is also a kitchen, equipped with a dishwasher and oven. A microwave and coffee machine are also available. The apartment is stocked with tea, coffee, biscuits, chocolate, fruit juice, condiments for your stay.

    The on-site Harbour Bridge Restaurant serves regional and international cuisine throughout the day as well as a room service menu. The cocktail bar serves a full range of drinks including wine from the nearby vineyards.

    The complex has a rooftop pool and sundeck with views of the Harbour and Cape Town.

    The Cape Town International Airport is 13 miles away and airport transfers can be arranged for a surcharge.

  • Harbour Bridge Apartments, Roggebaai Canal, Lower Long Street 220, V&A Waterfront, 8000 Cape Town, South Africa
    Harbour Bridge Apartments, Roggebaai Canal, Lower Long Street 220
    Cape Town, Western Cape, South Africa