Volvoreta Beach

Im Herzen von Malaga bietet das Volvoreta kostenfreies WLAN in allen Bereichen. Hier stehen Apartments mit Terrasse zur Verfügung.

EUR:

94

Rating:

9/10

  • Diese Unterkunft ist 1 Gehminute vom Strand entfernt. Im Herzen von Malaga bietet das Volvoreta kostenfreies WLAN in allen Bereichen. Hier stehen Apartments mit Terrasse zur Verfügung. Den Bahnhof Maria Zambrano erreichen Sie in 5 Minuten zu Fuß. Nach 1 km erreichen Sie den Hafen von Malaga.

    Jedes der klimatisierten Apartments verfügt über einen großzügigen offenen Bereich mit einem Flachbild-TV, einem DVD-Player, einem Sofa und einem Esstisch. Die angrenzende Küche ist mit einem Backofen, einer Mikrowelle und einem Wasserkocher ausgestattet.

    Mehrere Bushaltestellen befinden sich nur 200 m von Ihrem Apartment entfernt. Mit dem Bus erreichen Sie den Strand Malagueta in 15 Minuten. Die Burg Gibralfaro liegt 5 km entfernt und bietet einen weiten Blick auf die Stadt und das Mittelmeer. Zum Flughafen Malaga sind es 8 km.

  • Paseo Antonio Machado 62, Carretera de Cádiz, 29002 Málaga, Spanien
    Paseo Antonio Machado 62
    Malaga, Andalusia, Spain

Volvoreta Beach

EUR:

94

Rating:

9/10

  • This property is 1 minute walk from the beach. Situated in the heart of Malaga, Volvoreta offers free Wi-Fi in all areas and apartments with a terrace. Maria Zambrano Train Station is a 5-minute walk and Malaga Port is 0.6 miles away.

    Each air-conditioned apartment includes a spacious open-plan area with a flat-screen TV, DVD player, sofa and dining table. The adjoining kitchen is equipped with an oven, microwave and dishwasher.

    There are numerous bus stops within 650 feet of the apartment and a 15-minute bus ride takes guests to Malagueta Beach. Gibralfaro Castle is 3.1 miles away and it offers extensive views of the city and the Mediterranean Sea. Malaga Airport is 5 miles away.

  • Paseo Antonio Machado 62, Carretera de Cadiz, 29002 Malaga, Spain
    Paseo Antonio Machado 62
    Malaga, Andalusia, Spain