Über Residence Inn by Marriott Kingston Water's Edge (Residence Inn by Marriott Kingston Water's Edge)

Jetzt Bewertungen des Residence Inn by Marriott Kingston Water's Edge lesen und online buchen - Kingston (ON)

USD:

128

Rating:

8.2/10

  • Für Reisende, die das Ambiente von Kingston (ON) eindringlich erleben wollen, ist das Residence Inn by Marriott Kingston Water's Edge die perfekte Wahl. Von hier aus haben Gäste einfachen Zugang zu allem was die lebhafte Stadt zu bieten hat. Ein weiterer Pluspunkt des Hotels ist seine Nähe zu den zahllosen Attraktionen und Sehenswürdigkeiten der Stadt, wie beispielsweise St. George's Cathedral, Marine Museum der Großen Seen, Kingston Waterfront.

    Das Residence Inn by Marriott Kingston Water's Edge bietet außerdem umfangreiche Einrichtungen, damit Ihr Aufenthalt in Kingston (ON) zu einer wundervollen Erfahrung wird. Während eines Aufenthaltes in diesem wundervollen Haus können Gäste auch Kostenloses WiFi in allen Zimmern, Behindertengerechte Einrichtungen, Parkmöglichkeiten, Familienzimmer, Grillplätze nutzen.

    Viele Gästezimmer wurden im Hinblick auf höchsten Komfort und Zweckmäßigkeit ausgestattet und in einigen Zimmer gibt es Flachbild Fernseher, Klimaanlage, Heizung, Schreibtisch, Wecker. Das Hotel bietet viele einzigartige Freizeitmöglichkeiten an, wie beispielsweise Whirlpool, Fitnesscenter, Sauna, Golfplatz (im Umkreis von 3 km), Schwimmbad (innen). Die exzellenten Einrichtungen und die fantastische Lage machen das Residence Inn by Marriott Kingston Water's Edge zur perfekten Basis für die Erkundung von Kingston (ON).

  • 7 Earl Street, Stadtzentrum, Kingston (ON), Kanada
    7 Earl Street
    Kingston (ON), Ontario, Canada

  • Besonderheiten

    • Die Verfügbarkeit von Zustellbetten hängt von der Zimmerkategorie ab. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der jeweiligen Zimmerbelegung.
    Bei Buchung von mehr als 5 Zimmern könnten andere Buchungsbestimmungen gelten und zusätzliche Gebühren anfallen.
  • Wichtiger Hinweis

    Beim Check-in müssen ein gültiger Lichtbildausweis und eine gültige Kreditkarte vorgelegt werden. Bitte beachten Sie, dass alle Sonderwünsche der Verfügbarkeit beim Check-in unterliegen, nicht garantiert werden können und gegebenenfalls mit einem Aufpreis verbunden sind. Der Standardpreis gilt für 2 Personen. Für jede zusätzliche Person werden pro Übernachtung CAD 10 (plus die Abgaben DMF und HST) berechnet. Eine Schadenskaution in Höhe von CAD 250 wird bei der Ankunft fällig. Diese Kaution wird Ihnen beim Check-out vollständig zurückerstattet, insofern keine Schäden bei der Abnahme der Unterkunft vorhanden sind.

Residence Inn by Marriott Kingston Water's Edge

USD:

128

Rating:

8.2/10

  • Nestled in the heart of City Center, Residence Inn by Marriott Kingston Water's Edge is an ideal spot from which to discover Kingston (ON). From here, guests can enjoy easy access to all that the lively city has to offer. A haven of rest and relaxation, the hotel will offer total renewal just steps away from the city's numerous attractions such as St. George's Cathedral, Marine Museum of the Great Lakes, Kingston Waterfront.

    At Residence Inn by Marriott Kingston Water's Edge, every effort is made to make guests feel comfortable. To do so, the hotel provides the best in services and amenities. This hotel offers numerous on-site facilities to satisfy even the most discerning guest.

    In addition, all guestrooms feature a variety of comforts. Many rooms even provide television LCD/plasma screen, air conditioning, heating, desk, alarm clock to please the most discerning guest. The hotel offers fantastic facilities, including hot tub, fitness center, sauna, golf course (within 3 km), indoor pool, to help you unwind after an action-packed day in the city. When you are looking for comfortable and convenient accommodations in Kingston (ON), make Residence Inn by Marriott Kingston Water's Edge your home away from home.

  • 7 Earl Street, City Center, Kingston (ON), Canada
    7 Earl Street
    Kingston (ON), Ontario, Canada

  • Guest policies

    • Extra beds are dependent on the room you choose. Please check the individual room capacity for more details.
    When booking more than 5 rooms, different policies and additional supplements may apply.
  • Announcements

    You must show a valid photo ID and credit card upon check-in. Please note that all special requests cannot be guaranteed and are subject to availability upon check-in. Additional charges may apply. Standard rate is based on 2 guests. There is an extra fee of CAD 10 per night (plus DMF and HST) for each additional guest. A security deposit of CAD 250 is required upon arrival for incidentals. This deposit is fully refundable upon check-out and subject to a damage inspection of the accommodation.