Über St. John Resort (The Westin St. John Resort)

Jetzt Bewertungen des St. John Resort lesen und online buchen - Saint John

  • Aufgrund seiner bequemen Lage in Saint John ist das The Westin St. John Resort eine fantastische Basis zum Erkunden der Stadt. Von hier aus haben Gäste einfachen Zugang zu allem was die lebhafte Stadt zu bieten hat. Aufgrund seiner günstigen Lage bietet das Hotel einfachen Zugang zu den wichtigsten Attraktionen, die man gesehen haben muss.

    Das The Westin St. John Resort bietet außerdem umfangreiche Einrichtungen, damit Ihr Aufenthalt in Saint John zu einer wundervollen Erfahrung wird. Wi-Fi in öffentlichen Bereichen, Parkmöglichkeiten, Zimmerservice, Flughafentransfer, Familienzimmer sind nur einige der vielen Hoteleinrichtungen.

    Viele Gästezimmer wurden im Hinblick auf höchsten Komfort und Zweckmäßigkeit ausgestattet und in einigen Zimmer gibt es Flachbild Fernseher, Klimaanlage, Weckdienst, Telefon, Fernseher. Das Hotel bietet eine exzellente Auswahl an Freizeitaktivitäten, einschließlich Whirlpool, Privatstrand, Fitnesscenter, Schwimmbad (außen), Tauchen. Aufgrund seiner idealen Lage und ausgezeichneten Einrichtungen ist as The Westin St. John Resort in vielerlei Hinischt empfehlenswert.

  • 300A Chocolate Hole, Saint John, Saint John, U.S. Jungferninseln, 830
    300A Chocolate Hole
    Saint John, Saint John, U.S. Virgin Islands

  • Besonderheiten

    Kinder und Zustellbetten
    Kinder von 0 bis einschließlich 12 Jahren Müssen auf einem Zustellbett übernachten
    • Die Verfügbarkeit von Zustellbetten hängt von der Zimmerkategorie ab. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der jeweiligen Zimmerbelegung.
    Bei Buchung von mehr als 5 Zimmern könnten andere Buchungsbestimmungen gelten und zusätzliche Gebühren anfallen.
  • Wichtiger Hinweis

    Die pool- und strandseitigen Gebäude (14-16) befinden sich bis zum 31. Oktober 2016 im Umbau. Die strandseitigen Gebäude (11-12) befinden sich zwischen dem 24. Oktober 2016 und dem 31. Dezember 2017 im Umbau. Einige Bereiche sind zwischen 8:00 und 17:00 Uhr von Lärm betroffen. Kontaktieren Sie für weitere Informationen die Unterkunft direkt.

The Westin St. John Resort

  • Whether you're a tourist or traveling on business, St. John Resort is a great choice for accommodation when visiting Saint John. From here, guests can enjoy easy access to all that the lively city has to offer. With its convenient location, the hotel offers easy access to the city's must-see destinations.

    St. John Resort offers impeccable service and all the essential amenities to invigorate travelers. While lodging at this wonderful property, guests can enjoy Wi-Fi in public areas, car park, room service, airport transfer, family room.

    Hotel accommodations have been carefully appointed to the highest degree of comfort and convenience. In some of the rooms, guests can find television LCD/plasma screen, air conditioning, wake-up service, telephone, television. Besides, the hotel's host of recreational offerings ensures you have plenty to do during your stay. St. John Resort is your one-stop destination for quality hotel accommodations in Saint John.

  • 300A Chocolate Hole, Saint John, Saint John, U.S. Virgin Islands, 830
    300A Chocolate Hole
    Saint John, Saint John, U.S. Virgin Islands

  • Guest policies

    Child and extra bed policy
    Children 0-12 year(s) Must use an extra bed
    • Extra beds are dependent on the room you choose. Please check the individual room capacity for more details.
    When booking more than 5 rooms, different policies and additional supplements may apply.
  • Announcements

    The poolside and beachside buildings (14-16) will be under construction until October 31, 2016. The beachside buildings (11-12) will be under construction from October 24, 2016 to December 31, 2017. There will be some areas affected by noise from 08:00 AM to 05:00 PM. For further queries, please contact the property directly.