Holiday Inn Express Tamworth

Jetzt Bewertungen des Holiday Inn Express Tamworth lesen und online buchen - Tamworth

  • Für Reisende, die das Ambiente von Tamworth eindringlich erleben wollen, ist das Holiday Inn Express Tamworth die perfekte Wahl. Von hier aus haben Gäste einfachen Zugang zu allem was die lebhafte Stadt zu bieten hat. Mit den wichtigsten Attraktionen der Stadt, wie beispielsweise St Editha's Church, Tamworth Street Market, Sir Robert Peel Statue, ganz in der Nähe, werden Gäste die Lage des Hotels sehr zu schätzen wissen.

    Im Holiday Inn Express Tamworth sorgen der exzellente Service und die herausragenden Einrichtungen für einen unvergesslichen Aufenthalt. Das Hotel bietet zahlreiche Einrichtungen vor Ort, die selbst dem anspruchsvollsten Gast gerecht werden.

    Erleben Sie die qualitativ hochwertigen Zimmereinrichtungen, einschließlich Nichtraucher Zimmer, Klimaanlage, Schreibtisch, Telefon, Kabelfernsehen, die Ihnen nach einem langen Tag das Abschalten leicht machen. Außerdem sorgt das umfangreiche Angebot an Freizeitaktivitäten im Hotel dafür, dass es Ihnen niemals langweilig wird. Das Holiday Inn Express Tamworth ist eine hervorragende Adresse wenn Sie eine Qualitätsunterkunft in Tamworth suchen.

  • Leisure Island, Riverdrive, Schloss, Tamworth, Vereinigtes Königreich
    Leisure Island, Riverdrive
    Tamworth, West Midlands, England, United Kingdom

  • Besonderheiten

    • Die Verfügbarkeit von Zustellbetten hängt von der Zimmerkategorie ab. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der jeweiligen Zimmerbelegung.
    Bei Buchung von mehr als 5 Zimmern könnten andere Buchungsbestimmungen gelten und zusätzliche Gebühren anfallen.
  • Wichtiger Hinweis

    Ein Frühstück für spezielle Ernährungsbedürfnisse ist auf Anfrage erhältlich.

Holiday Inn Express Tamworth

USD:

68

Rating:

8.8/10

  • Ideal for fun and relaxation, Holiday Inn Express Tamworth is located in the Castle area of Tamworth. From here, guests can enjoy easy access to all that the lively city has to offer. With the city's main attractions such as St Editha's Church, Tamworth Street Market, Sir Robert Peel Statue within close reach, visitors to the hotel will just love its location.

    At Holiday Inn Express Tamworth, the excellent service and superior facilities make for an unforgettable stay. This hotel offers numerous on-site facilities to satisfy even the most discerning guest.

    All guest accommodations feature thoughtful amenities to ensure an unparalleled sense of comfort. Besides, the hotel's host of recreational offerings ensures you have plenty to do during your stay. Enjoy unparalleled services and a truly prestigious address at the Holiday Inn Express Tamworth.

  • Leisure Island, Riverdrive, Castle, Tamworth, United Kingdom
    Leisure Island, Riverdrive
    Tamworth, West Midlands, England, United Kingdom

  • Guest policies

    • Extra beds are dependent on the room you choose. Please check the individual room capacity for more details.
    When booking more than 5 rooms, different policies and additional supplements may apply.
  • Announcements

    A special diet breakfast is available on request.