Riad Bab Tilila

Jetzt Bewertungen des Riad Bab Tilila lesen und online buchen - Marrakesch

  • Bei einem Besuch in Marrakesch werden Sie sich im Riad Bab Tilila dank der Qualitätsunterkunft und des tollen Service wie zuhause fühlen. Nur 2.0 Km vom Stadtzentrum gelegen, garantiert die strategische Lage des Hotels, dass Gäste viele Sehenswürdigkeiten schnell und bequem erreichen können. Seine wohlgepflegte Umgebung als auch die Nähe zu Chez Fouad Confection de vetements en cuir et daim, Arabisches Haus, Hammam Bab Doukkala verleihen diesem Hotel einen ganz besonderen Charme.

    Im Riad Bab Tilila sorgen der exzellente Service und die herausragenden Einrichtungen für einen unvergesslichen Aufenthalt. Eine Auswahl an erstklassigen Einrichtungen, wie beispielsweise 24-Stunden Zimmerservice, Wi-Fi in öffentlichen Bereichen, Parkmöglichkeiten, Zimmerservice, Flughafentransfer, stehen im Hotel zur Verfügung.

    Zusätzlich verfügen viele Gästezimmer über eine Reihe von komfortablen Annehmlichkeiten, wie beispielsweise Flachbild Fernseher, Klimaanlage, Schreibtisch, Minibar, Balkon, die selbst den anspruchsvollsten Gast befriedigen sollten. Außerdem sorgt das umfangreiche Angebot an Freizeitaktivitäten im Hotel dafür, dass es Ihnen niemals langweilig wird. Das Riad Bab Tilila ist eine hervorragende Adresse wenn Sie eine Qualitätsunterkunft in Marrakesch suchen.

  • Derb Zaouia N3 Bab Doukala, Medina, Marrakesch, Marokko
    Derb Zaouia N3 Bab Doukala
    Marrakech, Marrakech-Tensift-Al Haouz, Morocco

  • Besonderheiten

    Kinder und Zustellbetten
    Kleinkinder von 0 bis einschließlich 1 Jahren Übernachtung gratis, falls Sie eines der vorhandenen Betten benutzen. Benötigen Sie ein Babybett von der Unterkunft, dann können Extrakosten anfallen.
    Kinder von 2 bis einschließlich 3 Jahren Müssen auf einem Zustellbett übernachten
    • Gäste über 3 Jahren werden als Erwachsene angesehen (aber nicht 3 Jahre alte Gäste).
    • Die Verfügbarkeit von Zustellbetten hängt von der Zimmerkategorie ab. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der jeweiligen Zimmerbelegung.
    Bei Buchung von mehr als 5 Zimmern könnten andere Buchungsbestimmungen gelten und zusätzliche Gebühren anfallen.
  • Hotelinfos

    Check-in ab: 10:00 AM
    Check-out bis: 12:15 PM
    Entfernung zum Stadtzentrum: 2.0 Km
    Entfernung zum Flughafen: 5.0 Km
    Anzahl der Etagen: 1
    Anzahl der Restaurants: 1
    Anzahl der Zimmer: 5
    Transferzeit zum Flughafen (Minuten): 15
    Baujahr der Unterkunft: 2012
    Letzte Renovierung des Hotels: 2013

Riad Bab Tilila

  • Ideal for fun and relaxation, Riad Bab Tilila is located in the Medina area of Marrakech. The excitement of the city center is only 2.0 Km away. Visitors to the hotel can take pleasure in touring the city's top attractions: Chez Fouad Confection de vetements en cuir et daim, Maison Arabe, Hammam Bab Doukkala.

    At Riad Bab Tilila, every effort is made to make guests feel comfortable. To do so, the hotel provides the best in services and amenities. While lodging at this wonderful property, guests can enjoy 24-hour room service, Wi-Fi in public areas, car park, room service, airport transfer.

    The ambiance of Riad Bab Tilila is reflected in every guestroom. television LCD/plasma screen, air conditioning, desk, mini bar, balcony/terrace are just some of the facilities that can be found throughout the property. Besides, the hotel's host of recreational offerings ensures you have plenty to do during your stay. Whatever your reason for visiting Marrakech, the Riad Bab Tilila is the perfect venue for an exhilarating and exciting break away.

  • Derb Zaouia N3 Bab Doukala, Medina, Marrakech, Morocco
    Derb Zaouia N3 Bab Doukala
    Marrakech, Marrakech-Tensift-Al Haouz, Morocco

  • Guest policies

    Child and extra bed policy
    Infant 0-1 year(s) Stay for free if using existing bedding. Note, if you need a cot there may be an extra charge.
    Children 2-3 year(s) Must use an extra bed
    • Guests over 3 years old are considered as adults.
    • Extra beds are dependent on the room you choose. Please check the individual room capacity for more details.
    When booking more than 5 rooms, different policies and additional supplements may apply.
  • Some helpful facts

    Check-in from: 10:00 AM
    Check-out until: 12:15 PM
    Distance from city center: 2.0 Km
    Distance to airport: 5.0 Km
    Number of floors: 1
    Number of restaurants: 1
    Number of rooms : 5
    Travel time to airport (minutes): 15
    Year hotel opened: 2012
    Most recent hotel renovation : 2013