Holiday Inn Express Stuttgart Airport

Jetzt Bewertungen des Holiday Inn Express Stuttgart Airport lesen und online buchen - Leinfelden-Echterdingen

  • Für Reisende, die das Ambiente von Leinfelden-Echterdingen eindringlich erleben wollen, ist das Holiday Inn Express Stuttgart Airport die perfekte Wahl. Von hier aus haben Gäste einfachen Zugang zu allem was die lebhafte Stadt zu bieten hat. Aufgrund seiner günstigen Lage bietet das Hotel einfachen Zugang zu den wichtigsten Attraktionen, die man gesehen haben muss.

    Mit seinem herausragenden Service und einer breiten Palette an Einrichtungen hat sich das Holiday Inn Express Stuttgart Airport verpflichtet, seinen Gästen den Aufenthalt so komfortabel wie möglich zu gestalten. Das Hotel bietet zahlreiche Einrichtungen vor Ort, die selbst dem anspruchsvollsten Gast gerecht werden.

    Viele Gästezimmer wurden im Hinblick auf höchsten Komfort und Zweckmäßigkeit ausgestattet und in einigen Zimmer gibt es Flachbild Fernseher, WLAN-Internetzugang (kostenlos), Nichtraucher Zimmer, Klimaanlage, Heizung. Außerdem sorgt das umfangreiche Angebot an Freizeitaktivitäten im Hotel dafür, dass es Ihnen niemals langweilig wird. Das Holiday Inn Express Stuttgart Airport ist eine clevere Wahl für Besucher von Leinfelden-Echterdingen, denn es garantiert stets einen entspannten und komfortablen Aufenthalt.

  • Dieselstrasse 20, Ost Leinfelden, Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
    Dieselstrasse 20
    Leinfelden-Echterdingen, Baden-Wurttemberg, Germany

  • Besonderheiten

    • Die Verfügbarkeit von Zustellbetten hängt von der Zimmerkategorie ab. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der jeweiligen Zimmerbelegung.
    Bei Buchung von mehr als 5 Zimmern könnten andere Buchungsbestimmungen gelten und zusätzliche Gebühren anfallen.

Holiday Inn Express Stuttgart Airport

USD:

74

Rating:

8.4/10

  • Ideal for fun and relaxation, Holiday Inn Express Stuttgart Airport is located in the East Leinfelden area of Leinfelden-Echterdingen. From here, guests can enjoy easy access to all that the lively city has to offer. With its convenient location, the hotel offers easy access to the city's must-see destinations.

    InterContinental Hotels Group is renowned for its quality services and friendly staff, and Holiday Inn Express Stuttgart Airport lives up to expectations. This hotel offers numerous on-site facilities to satisfy even the most discerning guest.

    In addition, all guestrooms feature a variety of comforts. Many rooms even provide television LCD/plasma screen, internet access – wireless (complimentary), non smoking rooms, air conditioning, heating to please the most discerning guest. Besides, the hotel's host of recreational offerings ensures you have plenty to do during your stay. Whatever your reason for visiting Leinfelden-Echterdingen, the Holiday Inn Express Stuttgart Airport is the perfect venue for an exhilarating and exciting break away.

  • Dieselstrasse 20, East Leinfelden, Leinfelden-Echterdingen, Germany
    Dieselstrasse 20
    Leinfelden-Echterdingen, Baden-Wurttemberg, Germany

  • Guest policies

    • Extra beds are dependent on the room you choose. Please check the individual room capacity for more details.
    When booking more than 5 rooms, different policies and additional supplements may apply.