Hotel Bonalba Alicante

Formerly: HOTEL DEL ALBA

Jetzt Bewertungen des Hotel Bonalba Alicante lesen und online buchen - Mutxamel

USD:

1060

Rating:

5.3/10

  • Das Hotel Bonalba Alicante in Cotoveta, Mutxamel, ist bei Reisenden eine populäre Wahl. Das Hotel liegt nicht allzu weit vom Stadtzentrum entfernt - lediglich 9.5 Km - und normalerweise kann man von dort aus den Flughafen innerhalb von etwa 20 Minuten erreichen. Aufgrund seiner günstigen Lage bietet das Hotel einfachen Zugang zu den wichtigsten Attraktionen, die man gesehen haben muss.

    Im Hotel Bonalba Alicante sorgen der exzellente Service und die herausragenden Einrichtungen für einen unvergesslichen Aufenthalt. Für die Bequemlichkeit und Zufriedenheit seiner Gäste bietet das Hotel 24-Stunden Zimmerservice, Kostenloses WiFi in allen Zimmern, Wi-Fi in öffentlichen Bereichen, Parkmöglichkeiten, Zimmerservice.

    Gäste können aus 254 Zimmern auswählen, die allesamt über eine Atmosphäre friedvoller Harmonie verfügen. Das Hotel bietet wundervolle Freizeiteinrichtungen, wie beispielsweise Fitnesscenter, Sauna, Hoteleigener Golfplatz, Golfplatz (im Umkreis von 3 km), Schwimmbad (außen), die Ihren Aufenthalt unvergesslich machen werden. Das Hotel Bonalba Alicante ist eine hervorragende Adresse wenn Sie eine Qualitätsunterkunft in Mutxamel suchen.

  • Vespre 10, Mutxamel, Cotoveta, Mutxamel, Spanien, 03110
    Vespre 10, Mutxamel
    Mutxamel, Valenciana, Spain

  • Besonderheiten

    Kinder und Zustellbetten
    Kinder von 0 bis einschließlich 1 Jahren Müssen auf einem Zustellbett übernachten
    • Die Verfügbarkeit von Zustellbetten hängt von der Zimmerkategorie ab. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der jeweiligen Zimmerbelegung.
    Bei Buchung von mehr als 5 Zimmern könnten andere Buchungsbestimmungen gelten und zusätzliche Gebühren anfallen.
  • Hotelinfos

    Frühstückspreis (wenn nicht im Zimmerpreis inbegriffen): 8 EUR
    Check-in ab: 12:00 AM
    Check-out bis: 12:00 AM
    Entfernung zum Stadtzentrum: 9.5 Km
    Anzahl der Restaurants: 3
    Anzahl der Zimmer: 254
    Zimmer Stromspannung: 220
    Transferzeit zum Flughafen (Minuten): 20
    Baujahr der Unterkunft: 2006
    Letzte Renovierung des Hotels: 2011

Hotel Bonalba Alicante

Formerly: HOTEL DEL ALBA
USD:

1060

Rating:

5.3/10

  • Conveniently located in Mutxamel, Hotel Bonalba Alicante is a great base from which to explore this vibrant city. Set 9.5 Km from the excitement of the city, this 4-star hotel commands an excellent location and provides access to the city's biggest attractions. With its convenient location, the hotel offers easy access to the city's must-see destinations.

    At Hotel Bonalba Alicante, every effort is made to make guests feel comfortable. To do so, the hotel provides the best in services and amenities. To name a few of the hotel's facilities, there are 24-hour room service, free Wi-Fi in all rooms, Wi-Fi in public areas, car park, room service.

    All guest accommodations feature thoughtful amenities to ensure an unparalleled sense of comfort. The hotel offers many unique recreational opportunities such as fitness center, sauna, golf course (on site), golf course (within 3 km), outdoor pool. With an ideal location and facilities to match, Hotel Bonalba Alicante hits the spot in many ways.

  • Vespre 10, Mutxamel, Cotoveta, Mutxamel, Spain, 03110
    Vespre 10, Mutxamel
    Mutxamel, Valenciana, Spain

  • Guest policies

    Child and extra bed policy
    Children 0-1 year(s) Must use an extra bed
    • Extra beds are dependent on the room you choose. Please check the individual room capacity for more details.
    When booking more than 5 rooms, different policies and additional supplements may apply.
  • Some helpful facts

    Breakfast charge (unless included in room rate): 8 EUR
    Check-in from: 12:00 AM
    Check-out until: 12:00 AM
    Distance from city center: 9.5 Km
    Number of restaurants: 3
    Number of rooms : 254
    Room voltage: 220
    Travel time to airport (minutes): 20
    Year hotel opened: 2006
    Most recent hotel renovation : 2011