Embassy Suites Santa Clara Silicon Valley Hotel

Jetzt Bewertungen des Embassy Suites Santa Clara Silicon Valley Hotel lesen und online buchen - San Jose (CA)

USD:

160

Rating:

9.6/10

  • Bei einem Besuch in San Jose (CA) werden Sie sich im Embassy Suites Santa Clara Silicon Valley Hotel dank der Qualitätsunterkunft und des tollen Service wie zuhause fühlen. Nur 5 mi vom Flughafen entfernt gelegen, kann dieses 3-Sterne Hotel von dort sehr einfach erreicht werden. Mit den wichtigsten Attraktionen der Stadt, wie beispielsweise Levi's Stadium, CJ Olson Cherries, San Jose Internationaler Flughafen, ganz in der Nähe, werden Gäste die Lage des Hotels sehr zu schätzen wissen.

    Im Embassy Suites Santa Clara Silicon Valley Hotel sorgen der exzellente Service und die herausragenden Einrichtungen für einen unvergesslichen Aufenthalt. Die Top-Einrichtungen des Hotels schließen Behindertengerechte Einrichtungen, Wi-Fi in öffentlichen Bereichen, Zimmerservice, Restaurant, Wäscherei mit ein.

    Das Hotel verfügt über 257 geschmackvoll eingerichtete Gästezimmer, viele mit Flachbild Fernseher, Internetzugang (drahtlos), Nichtraucher Zimmer, Klimaanlage, Heizung. Außerdem sorgt das umfangreiche Angebot an Freizeitaktivitäten im Hotel dafür, dass es Ihnen niemals langweilig wird. Das Embassy Suites Santa Clara Silicon Valley Hotel ist ideal für Reisende, die eine charmante, komfortable und bequeme Unterkunft in San Jose (CA) suchen.

  • 2885 Lakeside Drive, Santa Clara, San Jose (CA), USA, 95054
    2885 Lakeside Drive
    San Jose (CA), California, United States

  • Besonderheiten

    • Die Verfügbarkeit von Zustellbetten hängt von der Zimmerkategorie ab. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der jeweiligen Zimmerbelegung.
    Bei Buchung von mehr als 5 Zimmern könnten andere Buchungsbestimmungen gelten und zusätzliche Gebühren anfallen.
  • Hotelinfos

    Check-in/Check-out

    Check-in ab: 3:00 PM
    Check-out bis: 12:00 PM

    Erreichbarkeit

    Entfernung zum Flughafen: 5 mi

    Die Unterkunft

    Nichtraucherzimmer / Etagen: Yes
    Anzahl der Etagen: 10
    Anzahl der Zimmer: 257
    Baujahr der Unterkunft: 1985
    Letzte Renovierung des Hotels: 2008

Embassy Suites Santa Clara Silicon Valley Hotel

USD:

160

Rating:

9.6/10

  • Nestled in the heart of Santa Clara, Embassy Suites Santa Clara Silicon Valley Hotel is an ideal spot from which to discover San Jose (CA). Only 5 mi away, this 3-star hotel can be easily accessed from the airport. For those of you who want to venture out, Levi's Stadium, CJ Olson Cherries, San Jose International Airport are just some of the attractions available to visitors.

    Simply put, all the services and amenities you have come to expect from Hilton Worldwide are right in the comfort of your own home. The hotel offers access to a vast array of services, including facilities for disabled guests, Wi-Fi in public areas, room service, restaurant, laundry service.

    257 rooms spread over 10 floors provide a warm and pleasant home away from home. Modern comforts such as television LCD/plasma screen, internet access – wireless, non smoking rooms, air conditioning, heating can be found in selected rooms. The complete list of recreational facilities is available at the hotel, including fitness center, outdoor pool. Whatever your reason for visiting San Jose (CA), the Embassy Suites Santa Clara Silicon Valley Hotel is the perfect venue for an exhilarating and exciting break away.

  • 2885 Lakeside Drive, Santa Clara, San Jose (CA), United States, 95054
    2885 Lakeside Drive
    San Jose (CA), California, United States

  • Guest policies

    • Extra beds are dependent on the room you choose. Please check the individual room capacity for more details.
    When booking more than 5 rooms, different policies and additional supplements may apply.
  • Some helpful facts

    Check-in/Check-out

    Check-in from: 3:00 PM
    Check-out until: 12:00 PM

    Getting around

    Distance to airport: 5 mi

    The property

    Non-smoking rooms/floors: Yes
    Number of floors: 10
    Number of rooms : 257
    Year hotel opened: 1985
    Most recent hotel renovation : 2008