Über Franklyn D Resort & Spa All Inclusive (Franklyn D Resort & Spa All Inclusive)

Jetzt Bewertungen des Franklyn D Resort & Spa All Inclusive lesen und online buchen - Runaway Bay

  • Das Franklyn D Resort & Spa All Inclusive befindet sich in idealer Lage in Runaway Bucht, einer der beliebtesten Gegenden der Stadt und ist sowohl für Geschäftsreisende als auch Urlauber geeignet. Von hier aus haben Gäste einfachen Zugang zu allem was die lebhafte Stadt zu bieten hat. Aufgrund seiner günstigen Lage bietet das Hotel einfachen Zugang zu den wichtigsten Attraktionen, die man gesehen haben muss.

    Im Franklyn D Resort & Spa All Inclusive wird kein Aufwand gescheut, um es dem Gast recht zu machen. Um das zu erreichen, stellt das Hotel einen tadellosen Service und beste Ausstattungen bereit. Kostenloses WiFi in allen Zimmern, 24-Stunden Rezeption, Behindertengerechte Einrichtungen, Aufbewahrung für Gepäckstücke, Wi-Fi in öffentlichen Bereichen sind nur einige der vielen Hoteleinrichtungen.

    Alle Gästezimmer verfügen für erstklassigen Komfort über durchdachte Annehmlichkeiten. Die Freizeiteinrichtungen des Hotels, unter anderem Whirlpool, Privatstrand, Fitnesscenter, Golfplatz (im Umkreis von 3 km), Schwimmbad (außen), sind zum Ausspannen bestens geeignet. Das Franklyn D Resort & Spa All Inclusive ist eine clevere Wahl für Besucher von Runaway Bay, denn es garantiert stets einen entspannten und komfortablen Aufenthalt.

  • Main Street P.O Box 201, Runaway Bucht, Runaway Bay, Jamaika, 201
    Main Street P.O Box 201
    Runaway Bay, Saint Ann, Jamaica

  • Besonderheiten

    • Die Verfügbarkeit von Zustellbetten hängt von der Zimmerkategorie ab. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der jeweiligen Zimmerbelegung.
    Bei Buchung von mehr als 5 Zimmern könnten andere Buchungsbestimmungen gelten und zusätzliche Gebühren anfallen.
  • Wichtiger Hinweis

    Bitte halten Sie beim Check-in Ihren Lichtbildausweis und Ihre Kreditkarte bereit. Bitte beachten Sie, dass Sonderwünsche der Verfügbarkeit beim Check-in unterliegen, nicht garantiert werden können und gegebenenfalls mit einem Aufpreis verbunden sind. Eine Kinderbetreuung wird täglich von 09:00 bis 16:40 Uhr angeboten. Jeder Familie wird bei der Ankunft ein persönliches Kindermädchen zugewiesen. Bitte beachten Sie, dass vom 01. September bis 31. Oktober 2016 Renovierungsarbeiten an der Unterkunft stattfinden.

Franklyn D Resort & Spa All Inclusive

  • Whether you're a tourist or traveling on business, Franklyn D Resort & Spa All Inclusive is a great choice for accommodation when visiting Runaway Bay. From here, guests can enjoy easy access to all that the lively city has to offer. With its convenient location, the hotel offers easy access to the city's must-see destinations.

    Franklyn D Resort & Spa All Inclusive offers impeccable service and all the essential amenities to invigorate travelers. Top features of the hotel include free Wi-Fi in all rooms, 24-hour front desk, facilities for disabled guests, luggage storage, Wi-Fi in public areas.

    All guest accommodations feature thoughtful amenities to ensure an unparalleled sense of comfort. The hotel offers fantastic facilities, including hot tub, private beach, fitness center, golf course (within 3 km), outdoor pool, to help you unwind after an action-packed day in the city. Franklyn D Resort & Spa All Inclusive is an ideal place of stay for travelers seeking charm, comfort and convenience in Runaway Bay.

  • Main Street P.O Box 201, Runaway Bay, Runaway Bay, Jamaica, 201
    Main Street P.O Box 201
    Runaway Bay, Saint Ann, Jamaica

  • Guest policies

    • Extra beds are dependent on the room you choose. Please check the individual room capacity for more details.
    When booking more than 5 rooms, different policies and additional supplements may apply.
  • Announcements

    Upon check-in, photo identification and credit card are required. All special requests are subject to availability upon check-in. Special requests cannot be guaranteed and may incur additional charges. Daily childcare is available from 09:00 until 16:40. Each family is assigned a personal nanny on arrival. Please note that the property will undergo renovation maintenance work from September 1st until October 31st, 2016.