Comfort Suites Downtown

Jetzt Bewertungen des Comfort Suites Downtown lesen und online buchen - Montreal (QC)

USD:

122

Rating:

7.2/10

  • Ideal für Freizeit und Entspannung geeignet, liegt das Comfort Suites Downtown im Bezirk Innenstadt von Montreal von Montreal (QC). Von hier aus haben Gäste einfachen Zugang zu allem was die lebhafte Stadt zu bieten hat. Ein weiterer Pluspunkt des Hotels ist seine Nähe zu den zahllosen Attraktionen und Sehenswürdigkeiten der Stadt, wie beispielsweise Gendron Confiseur Chocolatier, Bishop Street, St James Apostelkirche.

    Genießen Sie den unvergleichlichen Service und die Annehmlichkeiten dieses Hotels in Montreal (QC). Die Top-Einrichtungen des Hotels schließen Kostenloses WiFi in allen Zimmern, 24-Stunden Rezeption, Aufbewahrung für Gepäckstücke, Wi-Fi in öffentlichen Bereichen, Parkmöglichkeiten mit ein.

    Betreten Sie eines der 96 einladenden Zimmer und entfliehen Sie dem stressigen Alltag mit einer Reihe von Ausstattungen wie Flachbild Fernseher, WLAN-Internetzugang (kostenlos), Nichtraucher Zimmer, Klimaanlage, Heizung. Den ganzen Tag über können Sie die entspannte Atmosphäre von Fitnesscenter genießen. Das Comfort Suites Downtown ist ideal für Reisende, die eine charmante, komfortable und bequeme Unterkunft in Montreal (QC) suchen.

  • 1214 Crescent St., Innenstadt von Montreal, Montreal (QC), Kanada, H3G2A9
    1214 Crescent St.
    Montreal (QC), Quebec, Canada

  • Besonderheiten

    Kinder und Zustellbetten
    Kinder von 0 bis einschließlich 18 Jahren Müssen auf einem Zustellbett übernachten
    • Die Verfügbarkeit von Zustellbetten hängt von der Zimmerkategorie ab. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der jeweiligen Zimmerbelegung.
    Bei Buchung von mehr als 5 Zimmern könnten andere Buchungsbestimmungen gelten und zusätzliche Gebühren anfallen.
  • Hotelinfos

    Check-in ab: 03:00 PM
    Check-out bis: 12:00 PM
    Anzahl der Zimmer: 96

Comfort Suites Downtown

USD:

122

Rating:

7.2/10

  • Conveniently located in Montreal (QC), Comfort Suites Downtown is a great base from which to explore this vibrant city. From here, guests can enjoy easy access to all that the lively city has to offer. With the city's main attractions such as Gendron Confiseur Chocolatier, Bishop Street, Church of St James the Apostle within close reach, visitors to the hotel will just love its location.

    Take advantage of a wealth of unrivaled services and amenities at this Montreal (QC) hotel. To name a few of the hotel's facilities, there are free Wi-Fi in all rooms, 24-hour front desk, luggage storage, Wi-Fi in public areas, car park.

    The hotel features 96 beautifully appointed guest rooms, many of which include television LCD/plasma screen, internet access – wireless (complimentary), non smoking rooms, air conditioning, heating. Besides, the hotel's host of recreational offerings ensures you have plenty to do during your stay. Whatever your reason for visiting Montreal (QC), the Comfort Suites Downtown is the perfect venue for an exhilarating and exciting break away.

  • 1214 Crescent St., Downtown Montreal, Montreal (QC), Canada, H3G2A9
    1214 Crescent St.
    Montreal (QC), Quebec, Canada

  • Guest policies

    Child and extra bed policy
    Children 0-18 year(s) Must use an extra bed
    • Extra beds are dependent on the room you choose. Please check the individual room capacity for more details.
    When booking more than 5 rooms, different policies and additional supplements may apply.
  • Some helpful facts

    Check-in/Check-out

    Check-in from: 03:00 PM
    Check-out until: 12:00 PM

    The property

    Number of rooms : 96